• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

[GUIDE] – Wie bestelle ich bei einem TD

pavo27

Horology Curious
25/5/21
13
7
0
Hallo. Mega Beitrag. Habe aber eine Frage. Was ist wenn ein Paket vom Zoll beschlagnahmt wird. Ich habe bereits mit einem TrustSeller Kontakt und auch das Modell ist auf Lager.
Was hat mich aber vom Zoll zu erwarten bei Beschlagnahmung? Reicht es zu leugnen das man etwas bestellt hat? Oder macht man vllt sogar besser ein anderen Namen an den Briefkasten? Wie handelt ihr das? MFG
 

Drnase

Horology Curious
6/5/21
19
6
0
Hey zusammen, wer kann mir etwas helfen ?
Suche eine Rolex Modelle stehen zur Auswahl

1. Pepsi
2. Batman

Oder was könnt ihr als erste Uhr empfehlen, wie kontaktiere ich den TD ?

Oder hat jemand von euch gerade was zu verkaufen ?
VG
Und danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,938
113
Heart of Europe
Hey zusammen, wer kann mir etwas helfen ?
Suche eine Rolex Modelle stehen zur Auswahl

1. Pepsi
2. Batman

Oder was könnt ihr als erste Uhr empfehlen,

Auf eine solche Frage kann es keine Antwort geben. Das musst Du schon wissen.

wie kontaktiere ich den TD ?

Schau Dir doch mal das Topic dieses Threads an. Genau darum geht es im OP. Kurz: Such Dir die Mailadresse raus und schreib ihm ;-)
 

greenroom

Horology Curious
16/6/20
8
3
3
Moin, danke für die Informationen. Sehr hilfreich, besonders der Teil über Zoll usw.

Ich überlege grade, eine Uhr von einem Trader zu kaufen, der über Telegram anbietet. Gibt es damit Erfahrungen? Es gibt da eine Seite mit Angeboten, eine weitere vom gleichen Händler mit Kopien von Beiträgen der Kunden, denen die Uhren zugestellt wurden (als Vertrauensbeweise) und man kann den Trader über Telegram anschreiben. WatchGods heiß der... Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte. Habe den Eindruck das meine Überweisung nicht gesichert wäre, geht über Bank transfer. Antworten tut er, aber beantwortet nicht alle Fragen, z.B. keine Antwort auf Rücknahme...
 

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
2,664
6,086
113
Germany
greenroom : Es ist natürlich Dein Geld, Deine freie Entscheidung und Dein Risiko, aber die grundsätzliche Empfehlung der Mitglieder von RWI (und somit ganz klar auch meine Empfehlung) wird immer sein, sich an die Trusted Dealer die hier auf RWI genannt sind zu halten. Es gibt natürlich viele weitere Händler da draussen in der großen weiten Welt des Internets und der social media-Plattformen. Jedoch bist Du auf Dich allein gestellt, wenn Du dort bestellst, und gerade im Bereich der Replikas gibt es leider sehr viele unredliche "dealer".
 

thopie

You're Saying I Can Sell?
27/12/18
78
27
18
next to mars!
@Revolper
Da merk ich doch gleich, dass ich kaum noch im Bierhaus unterwegs bin. Trotzdem vielen Dank für deine Community-Arbeit und den Guide, der wird vielen Neueinsteigern super helfen.
 

bluesguitarist

Known Member
Supporter
Certified
30/11/21
161
36
28
Austria
würde auch von trusted deales kaufen. hilft der community, du weist worauf du dich einlässt, und auch du hast mehr sicherheit da die TD natürlich keine schlechte nachrede haben wollen etc. WIn win
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,937
113
Switzerland
Moin, danke für die Informationen. Sehr hilfreich, besonders der Teil über Zoll usw.

Ich überlege grade, eine Uhr von einem Trader zu kaufen, der über Telegram anbietet. Gibt es damit Erfahrungen? Es gibt da eine Seite mit Angeboten, eine weitere vom gleichen Händler mit Kopien von Beiträgen der Kunden, denen die Uhren zugestellt wurden (als Vertrauensbeweise) und man kann den Trader über Telegram anschreiben. WatchGods heiß der... Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte. Habe den Eindruck das meine Überweisung nicht gesichert wäre, geht über Bank transfer. Antworten tut er, aber beantwortet nicht alle Fragen, z.B. keine Antwort auf Rücknahme...


NEIN.
 

Zerresini

Looking Around
1/4/22
1
0
0
Hallo zusammen, welche TD könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen?
Bin auf der Suche nach einer „Hulk“, „Batman“ und „Pepsi“.
Habt ihr selber schon eine davon bei einem TD bestellt? Falls ja, wäre ich euch über eure Empfehlungen sehr dankbar.

Grüße
 

thopie

You're Saying I Can Sell?
27/12/18
78
27
18
next to mars!
@Zerresino
Respekt! Mit dem ersten Post nicht nur die Leistung des Guide-Erstellers verachtet und den Guide selbst ignoriert, sondern auch noch plump ohne Vorstellung und Hirn losgepostet.

Mein Bauchgefühl rät dir, nimm dir Zeit und befasse dich erst einmal mit dem Thema Replica als solches:
https://forum.replica-watch.info/fo...s-guide-on-how-to-find-the-best-replica-watch
Falls Englisch ein Problem sein sollte, gibt's Onlineübersetzter.

Viel Erfolg!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,937
113
Switzerland
Hallo zusammen, welche TD könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen?
Bin auf der Suche nach einer „Hulk“, „Batman“ und „Pepsi“.
Habt ihr selber schon eine davon bei einem TD bestellt? Falls ja, wäre ich euch über eure Empfehlungen sehr dankbar.

Grüße


Du bist auf dem Holzweg.
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Chrisilithefirst

Horology Curious
3/4/22
9
2
3
Germany
Hallo. Super Anleitung, eine Frage hab ich noch. Wenn ich per Wise oder WU überweisen möchte, wie gehe ich da vor? Mit WU kann ich nur in der lokalen Währung also Euro überweisen. Bei Wise wohl auch in Dollar. Geht das Geld bei den TD auf ein Konto oder Cash? Sorry für die blöden Fragen, würde generell per Überweisung zahlen wollen und im Vorfeld wissen ob und wie dies abläuft. Thx Chrisi

Kurz zu mir. Bin Uhrenbegeistert seit den 90igern und komme aus dem schönen Ffm jedoch seit 05 aus Minga. Auf das Forum bin ich durch diverses stöbern aufmerksam geworden. Hatte bislang noch keine Berührungspunkten mit Reps.
 
Last edited: