• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Datejust Suche

Status
Not open for further replies.

Datejust41

Looking Around
18/10/19
1
0
0
Hey Leute,

Ich bin neu hier im Forum und suche eine Rolex Datejust ( natürlich nicht die echte weil die leider meinen finanziellen Rahmen sprengt ). Da ich mich leider nicht gut mit den verschiedenen Qualitäten auskenne die es auf dem replica Markt gibt dachte ich mir ich frag mal Profis. Ich suche denke ich mal wie jeder andere auch die beste Version die man kaufen kann. Im Internet gibt es ja etliche Seiten die meinen die besten Versionen zu haben aber ich bin sehr skeptisch was das angeht vor allem für den Preis von 250€ etc. Zudem kommen die meisten dieser Uhren aus Asien und ich kann diese im Notfall wohl kaum reklamieren. Wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt der vertrauenswürdig ist und der sein Handwerk versteht würde ich mich freuen. Preisliche Grenzen gibt es soweit nicht ( natürlich nicht der Originalpreis haha ). Ich suche eine silberne Datejust mit weißem Ziffernblatt und den römischen Zahlen, nicht das jubilee Armband sondern das andere und in der Mitte soll das Armand Silber glänzen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ????.

danke vorab
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Do some reading. Closed.


No spoon feeding happening here.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: higginsd
Status
Not open for further replies.