• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Arf Submariner einzelnes Armband/ noob v10 modder/ frankenwatch Verkäufer gesucht

Martii

Horology Curious
20/9/19
17
0
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier aber verfolge seit Monaten sämtliche Beiträge.

Ich möchte eine Arf submariner v.2 3135 oder noob v.10 kaufen.

Weiterhin möchte ich im Falle der noob ein Arf Armband modden.

Weiterhin interessiere ich mich für ein vernünftiges crystal von Meister hora oder das Prof. X tal und würde gern ein Gen Date Wheel einbauen lassen.

Jetzt ist meine Frage ob ich das alles von einem modder in Deutschland bekommen kann Ober die Teile über dieses Forum beziehen sollte und mir im Anschluss einen Uhrmacher suchen, welcher die Teile tauscht.

Wie würdet ihr vorgehen ?
Kennt ihr einen der Trusted Dealer die das tolle ARF 904l Armband einzeln verkaufen ?

Ich komme selbst aus Mittelhessen und würde einen Uhrmacher suchen mit dem ich langfristig zusammenarbeiten arbeiten kann.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Falls Jenand eine Frankenwatch ARF v2 Sub LN
Veräußern möchte, würde ich diese je nach Preisvorstellungen gern kaufen.

Kennt ihr eventuell jemand aus dem Forum der regelmäßig Franken subs verkauft an den ich mich zwecks Kaufanfrage einer Uhr, Einzelteilen und Umbauten oder Revision wenden kann?

Viele Grüße aus Frankfurt

M.


Sent from the RWI App
 

recan1ze

Active Member
9/1/17
268
56
28
Germany
Heute noch zufällig bezüglich eines ARF Armbands bei Sead (Supermirros) angefragt.

150$+20$ Shipping vom Werk direkt nach Deutschland

Bei dem Werk unbedingt direkt ein Service machen lassen.

LG

Andreas
 
  • Like
Reactions: Martii

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Würde mir die Teile einzeln besorgen und dann komplett mit der Uhr zum Uhrmacheer/Modder geben. Damit solltest du schneller ans Ziel kommen.
 
  • Like
Reactions: Martii