• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu im Forum und erste Rep..

bluzbluz

Looking Around
12/10/19
2
0
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte auch direkt eine Frage stellen.

Ich hab mich seit mehreren Tagen eingelesen, aber zu meiner Frage finde ich leider keine Antwort. Herausgefunden habe ich, dass derzeit ARF und RZF sehr zu empfehlen sind.

Auf puretimewatch ist die RZF mit Black Dial gräulicher als die ARF.

https://puretimewatch.io/datejust-4...stick-markers-on-jubilee-bracelet-a2824.html#
https://puretimewatch.io/datejust-4...eel-black-dial-on-jubilee-bracelet-a2824.html

Könnt ihr bestätigen, dass die RZF auch wirklich schwarz ist oder ist sie tatsächlich "blasser" als die ARF? Eigentlich wollte ich die RZF holen, weil mich bei der ARF die Datums-Geschichte stören würde.

Danke!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Hi, also zur RZF kann ich nichts sagen, ich hab mir ne arf v2 Submariner gegönnt von Intime. Ich würde persönlich zur Arf greifen ohne rzf zu kennen und von Intime bestellen, da hier der Support durch Ryan wirklich perfekt ist.
für rzf gibt es vill. Andere Profis hier, die mehr Erfahrung als ich haben ????
 

bluzbluz

Looking Around
12/10/19
2
0
0
Danke erstmal für deinen Beitrag. Suche schon seit Tagen nach Beiträgen zur RZF, finde aber leider nichts. Hin und wieder wird auf Reddit eine RZF gepostet, aber nichts zu den Vorteilen/Nachteilen berichtet. Auch habe ich leider nie das gewünschte Design sehen können. ARF gibt es zuhauf. Ich überlege noch ein paar Tage und warte auf eventuelle Berichte von euch. Sollte es sich nichts ergeben, dann hole ich eine ARF.
 
Last edited:

Alandir

Looking Around
23/6/17
4
0
0
Hi bin auch seit Wochen auf der Suche und weiß nicht so Recht wo ich meine Uhr bestellen soll. Suche eine SeaDweller 44mm SEA-DWELLER 116660 BLACK CERAMIC ARF 1:1 BEST EDITION 904L SS CASE AND BRACELET A2824 V3
So was in der Richtung, finde jedoch leider nichts von NOOB bei Intime. Wer kann mir helfen, danke.
 

kevinho

You're Saying I Can Sell?
9/7/19
45
7
8
Germany
Meiner Meinung nach ist aktuell die DJ41 von ARF am besten gefolgt von DJF und RZF. Da sich meine bessere Hälfte für eine DJ36 interessiert bin ich in den tiefsten Tiefen des Forums auf unzählige Beiträge auch zur RZF gestoßen, für mich hat diese keine schwerwiegenden Nachteile gegenüber der von ARF.
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Meiner Meinung nach ist aktuell die DJ41 von ARF am besten gefolgt von DJF und RZF. Da sich meine bessere Hälfte für eine DJ36 interessiert bin ich in den tiefsten Tiefen des Forums auf unzählige Beiträge auch zur RZF gestoßen, für mich hat diese keine schwerwiegenden Nachteile gegenüber der von ARF.

Und? Ist es dann die arf geworden? Ich habe nämlich einen ähnlichen Fall mit meiner Dame...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Hi bin auch seit Wochen auf der Suche und weiß nicht so Recht wo ich meine Uhr bestellen soll. Suche eine SeaDweller 44mm SEA-DWELLER 116660 BLACK CERAMIC ARF 1:1 BEST EDITION 904L SS CASE AND BRACELET A2824 V3
So was in der Richtung, finde jedoch leider nichts von NOOB bei Intime. Wer kann mir helfen, danke.

Du suchst eine SD von ARF und findest nichts von Noob? Muss man nicht verstehen, oder? ;)
 

Alandir

Looking Around
23/6/17
4
0
0
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. ARF finde ich Noob würde ich auch nehmen. Frage ist: Gibt es hier in dieser Preislage einen klaren Favoriten oder haben beide ihre Vor- und Nachteile. Sollte der Tip eine SD von Noob sein, wäre ein Tip von welchem TD sollte man sie kaufen. Hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt, sorry.
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Egal ob Noob oder ARF - beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ab besten wäre eine Symbiose aus beiden Factorys bzw. zusammen mit Gen Teilen. Bestellen kannst bei jedem hier empfohlenen TD.