• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche kleine Rolex Replica?

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Hallo,

ich bin releativ neu in dem Bereich und auf der Suche nach einer Replica.
Ständig höre ich das die Noob v9 Submariner zu empfehlen ist und das ist auf jedenfall eine sehr schöne Uhr aber mir wäre glaube ich doch eine kleine Uhr z. B. DateJust 41 lieber.

Gibt es den gute Replica Uhren die vom Model her ähnlich sind wie eine DateJust 41 und vom Orginal nicht zu unterscheiden sind außer vllt einer Lupe?
Ich habe die hier gefunden aber die hat ein Feedback was so naja ist https://puretimewatch.io/datejust-4...ick-markers-on-ss-jubilee-bracelet-a3235.html

Irgendwo hab ich gelesen das die ARF DateJust 41 wohl die beste DateJust Replica ist. Ist das so richtig? Von welchem Shop würdet Ihr Sie bestellen wenn der Versand nach Deutschland gehen soll? Auf Puretimewatch.io finde ich sie irgendwie nicht.

Was muss man sonst beachten? Wenn ich in dem Shop bestelle krieg ich einfach eine Uhr zugeschickt oder wird sie erst produziert dann Bilder gemacht und ich muss das dann freigeben?

Liebe Grüße
 

Smaragd

You're Saying I Can Sell?
5/1/19
37
1
8
...zur Info: die „kleine“ datejust 41 ist größer als eine Submariner.
Vielleicht informierst du dich zuerst über die jeweiligen Modelle.
 
Last edited:

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
...zur Info: die „kleine“ datejust 41 ist größer als eine Submariner.
Vielleicht informierst du dich zuerst über die jeweiligen Modelle.

Hab ich eigentlich. Mir kam sie kleiner vor außer ich verwechsel grade das Model was sein kann.
Die anderen Infos wären für mich trotzdem interessant :)
 

TaYy

Horology Curious
4/1/19
20
26
13
Datejust 41 wirkt relativ klein. Ansonsten die 36er

Explorer 1 oder oyster Perpetual wären eine Möglichkeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Danke euch... Welche Replica von der DATEJUST 36 könnt Ihr empfehlen?
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Immer wieder dieselben Fragen...;) Schau dich im Forum um und lies dich etwas ein. Einfach nach "Datejust" suchen und schon wirst du sicherlich den ein- oder anderen interessanten Thread zu der DJ finden.
 
  • Like
Reactions: higginsd

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Immer wieder dieselben Fragen...;) Schau dich im Forum um und lies dich etwas ein. Einfach nach "Datejust" suchen und schon wirst du sicherlich den ein- oder anderen interessanten Thread zu der DJ finden.

Ich hatte das tatsächlich schon gemacht. Leider finde ich aber überwiegend was zum Datejust 41 Modell.
ARF soll ja ganz gut sein und wird überall empfohlen. Gilt das auch für die Datejust 36 und haben die dieses Modell überhaupt? Bei Puretime hab ich schonmal nichts gefunden...

Ich hätte gerne das Model hier https://prnt.sc/piu269 oder etwa ähnlich.

Was könntet Ihr den da empfehlen?


Und sorry, es wurde bestimmt irgendwo schon beantwortet aber die suche gestaltet sich leider nicht sonderlich einfach.
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Gm Factory hat da die Nase vorn mmn. Aber sehr gute reps fur datejust kenn ich keine.
 

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Gm Factory hat da die Nase vorn mmn. Aber sehr gute reps fur datejust kenn ich keine.

Danke für deine Antwort. Was bedeutet "mmm"?
Können die anderen das so bestätigen?

Gibts etwas vergleichbares wovon es sehr gute reps gibt?
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
mmn = meiner Meinung nach

Sehr gute Reps? IWC z.B.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Gm Factory hat da die Nase vorn mmn. Aber sehr gute reps fur datejust kenn ich keine.

Inwiefern sind die GM Factory Raps da nciht sehr gut?
Kannst du mir sagen bei welchem Shop ich die bekomme?
Bei Puretimewatch find ich sie leider nicht
 

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
Probier' es mal mit ARF, mittlerweile sollte ARF es auch hinbekommen haben, die Schrift der Datumsscheiben dünner zu machen (in den ersten Batches viel zu dick - sieht man ja dann auf den QC PICS, auf den Bildern bei intime noch zu dick)
https://www.intime05.co/rollie/5580...rkers-on-904l-ss-jubilee-bracelet-sh3135.html

Danke dir... Mittlerweile bin ich auch drauf gekommen das wohl die ARF für die 41 mm Variante die bessere Wahl ist.
Tendiere aktuell mehr zu 41mm von ARF. Hab nochmal rum gemessen und probiert und 41mm sollten passen.

Ein Kumpel ist nun grade noch dran wegen einer Submariner. Soll er hier die Noob V10 nehmen oder die ARF? Welche kommt da besser ans orginal ran?
Hab immer gehört Noob aber man hört auch häufiger davon das die ARF besser sein soll.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Ein Kumpel ist nun grade noch dran wegen einer Submariner. Soll er hier die Noob V10 nehmen oder die ARF? Welche kommt da besser ans orginal ran?
Hab immer gehört Noob aber man hört auch häufiger davon das die ARF besser sein soll.

BITTE. Benutz die Suchfunktion.
Stop asking to be spoon-fed.
 

#Roly

You're Saying I Can Sell?
14/8/18
25
4
0
Jede Factory hat da sein starken. Die eine hat die bessere Verarbeitung insgesamt die anderen dafür bessere Lunetten oder Zifferblätter. Generell finde ich ist das datum immer ein Problem.

die Frage die ich mir stelle ist welche Uhr ist die bessere Basis zum Franken. Ich hab bisjetzt immer zur Noob gegriffen.

Daytona 116520 Frankiert gen dial lunette und Glas
yachtmaster 116622 hier finde ich ist Datum super verglichen mit meinem Gens kein unterschied. Spiegelt nur ganz leicht mehr.
und Submariner 114060 da ohne Datum :) nur lunette modden lassen.

evtl konntest du eine Noob nehmen die bauen wirklich sehr gut. Aufjedenfall musste halt Datumsblatt ersetzen. Nur gibt es bei keinem datejust die rolex clonewerke. Weiß net ob es da Losungen gibt die datumsscheibe da rein zu bekommen.
 

MucWatch

Horology Curious
29/9/19
13
0
0
BITTE. Benutz die Suchfunktion.
Stop asking to be spoon-fed.

Hab ich getan. Zur Noob V10 vs ARF gibt es keine vergleiche, da die Noob V10 wohl recht neu ist?


Jede Factory hat da sein starken. Die eine hat die bessere Verarbeitung insgesamt die anderen dafür bessere Lunetten oder Zifferblätter. Generell finde ich ist das datum immer ein Problem.

die Frage die ich mir stelle ist welche Uhr ist die bessere Basis zum Franken. Ich hab bisjetzt immer zur Noob gegriffen.

Daytona 116520 Frankiert gen dial lunette und Glas
yachtmaster 116622 hier finde ich ist Datum super verglichen mit meinem Gens kein unterschied. Spiegelt nur ganz leicht mehr.
und Submariner 114060 da ohne Datum :) nur lunette modden lassen.

evtl konntest du eine Noob nehmen die bauen wirklich sehr gut. Aufjedenfall musste halt Datumsblatt ersetzen. Nur gibt es bei keinem datejust die rolex clonewerke. Weiß net ob es da Losungen gibt die datumsscheibe da rein zu bekommen.

Ja das mit dem Datumsfeld hab ich mitbekommen. Würde das tauschen lassen wenns überhaupt nicht passt.
Ich hab nur gehört das bei der ARF wohl die Lupe etwas exakter ist und nicht so krass spiegelt. Weißt du ob sich hier bei der Noob V10 was verbessert hat?
Weil das wäre ja recht schwer zu tauschen, oder?

Zum movement gibts da irgend ein Update? Man kann ja zwischen 3135 oder 2836 wählen. Ich hab paar alte Threads ausgegraben wo zum 2836 geraten wird weil es wohl zuverlässiger ist. Gibts dazu irgendwelche News?
 
Last edited: