• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Order mit jTime

bleedinglottery

Active Member
Patron
Certified
7/8/19
299
218
43
Germany
Hi Leute da es ja glaube ich immer schön ist Erfahrungsberichte zu lesen dachte ich mal ich mach hier einen in echtzeit.
Und vielleicht könnt ihr mir als newbie zu der Szene ja ein bisschen behilflich sein

Zur Bestellung

Bestellt hab ich über jTime weil ich nach langem Forsten ihn als zuverlässigen/sten für die deutsche region befand.
Bestellt hab ich eine "Royal Oak 41mm 15400 SS JF 1:1 Best Edition White Textured Dial on SS Bracelet A3120 V3" ist ein miyota Uhrwerk drin weil ich das als das verlässliche ermitteln konnte (und er bietet auch kein anderes an)
Der Spaß kostet mich mit Versand 440$ bis jetzt. 398$ für die Uhr selbst und 65$ für triangle. Minus der 5% die er anbietet für Leute die per Banküberweisung zahlen.->440$

Jetz warte ich auf die Antwort das er das hinbekommt und wir loslegen können. (hatte vorher schon Kontakt mit ihm und er kam an alles ran was ich haben wollte)

Was er auch angeboten hatte war die zugehörige Box jedoch hab ich über diese Boxen weder gehört noch gelesen und ihn somit gebeten mir ein Foto zukommen zu lassen damit man sich das gute Stück mal anschauen könne bevor man es bestellt. (jemand mit ner AP Box schon Erfahrungen gemacht?) Kostenpunkt wäre 100$ für die Box und 45$ für den Versand.


PS: falls ich irgendwelche forum Regeln missachtet habe schreibt mir einfach ich werde das sofort ändern
 

bleedinglottery

Active Member
Patron
Certified
7/8/19
299
218
43
Germany
Mein Problem ist gerade das ich die Webseite nicht aufrufen kann ohne irgendetwas auf chinesisch zu bekommen das ich nicht drauf zugreifen kann also hab ich den order per WhatsApp abgesetzt Leider antwortete er bis jetzt noch nicht drauf :/
 

neon1

Known Member
20/3/16
140
16
18
Hi Leute da es ja glaube ich immer schön ist Erfahrungsberichte zu lesen dachte ich mal ich mach hier einen in echtzeit.
Und vielleicht könnt ihr mir als newbie zu der Szene ja ein bisschen behilflich sein

Zur Bestellung

Bestellt hab ich über jTime weil ich nach langem Forsten ihn als zuverlässigen/sten für die deutsche region befand.
Bestellt hab ich eine "Royal Oak 41mm 15400 SS JF 1:1 Best Edition White Textured Dial on SS Bracelet A3120 V3" ist ein miyota Uhrwerk drin weil ich das als das verlässliche ermitteln konnte (und er bietet auch kein anderes an)
Der Spaß kostet mich mit Versand 440$ bis jetzt. 398$ für die Uhr selbst und 65$ für triangle. Minus der 5% die er anbietet für Leute die per Banküberweisung zahlen.->440$

Jetz warte ich auf die Antwort das er das hinbekommt und wir loslegen können. (hatte vorher schon Kontakt mit ihm und er kam an alles ran was ich haben wollte)

Was er auch angeboten hatte war die zugehörige Box jedoch hab ich über diese Boxen weder gehört noch gelesen und ihn somit gebeten mir ein Foto zukommen zu lassen damit man sich das gute Stück mal anschauen könne bevor man es bestellt. (jemand mit ner AP Box schon Erfahrungen gemacht?) Kostenpunkt wäre 100$ für die Box und 45$ für den Versand.


PS: falls ich irgendwelche forum Regeln missachtet habe schreibt mir einfach ich werde das sofort ändern

Habe noch nie von Rep Boxen gehört die was taugen, sollen meist nicht gut sein. Da lohnt sich der Aufwand nicht, dann lieber auf das Original setzen. Bei Ebay zwischen 100-250 Euro zu erwerben wenn mich nicht alles täuscht. Muss man etwas Glück haben.
 

bleedinglottery

Active Member
Patron
Certified
7/8/19
299
218
43
Germany
So also habe jetz den order abgesetzt und werde per transferwise bezahlen insgesamt 650$(man spart sich Gebühren aber es dauert halt dafür)
Und ich hab jetzt einfach mal die Box bestellt um mich für zukünftige Käufer zu erbarmen :D
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,650
228
63
So richtig reibungslos scheint es nach den "floods" noch nicht zu laufen. Ich habe bei Intime bestellt und bisher immer nach 3-4 Tagen QCs bekommen. Da warte ich jetzt schon etwas länger drauf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
So richtig reibungslos scheint es nach den "floods" noch nicht zu laufen. Ich habe bei Intime bestellt und bisher immer nach 3-4 Tagen QCs bekommen. Da warte ich jetzt schon etwas länger drauf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hmmm. Habe nach den Problemen zwei Bestellungen ausgelöst. Ohne Probleme und so "schnell" wie immer. Nur bei der zweiten, wurde mir die falsche Uhr auf den qc Bildern gezeigt. Wurde aber auch zügig gewandelt.