• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr über Zwischenhändler aus der EU kaufen

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Moin!
Es ist mal wieder soweit und ich habe mich dazu entschlossen mir eine neue Rep zuzulegen. Leider war ich mit meiner letzten Bestellung etwas unzufrieden, da die Krone leicht schief sitzt und das eindrehen dadurch meistens zwei Anläufe braucht. Ich habe bisher meistens bei derselben Seite bestellt. Nun meine ich mich daran zu erinnern, mal von einem Mitglied gelesen zu haben, welches in der EU sitzt und Sammelbestellungen aufgibt. Diese prüft er dann auf Herz und Nieren und wenn alles stimmt schickt er die Uhren aus der EU (bin der Meinung England im Kopf zu haben) anschließend ins Zielland. Weiß jemand zufällig wen ich meine und kann mir was das angeht weiterhelfen? Würde mich sehr über antworten freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend,

neon1
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Du meinst bestimmt KS watches?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Du meinst bestimmt KS watches?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte einen anderen Namen im Kopf, höre von KS Matches zum ersten Mal. Wenn dieser aber ebenfalls den Dienst anbietet, ist das schon mal ein super Hinweis. Falls jemand Erfahrungen oder weitere Ratschläge hat, gerne teilen:)
 

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Sead von supermirrors hat hier im Forum einen EU Stock.
Er ist zwar sehr wortkarg, aber ich kann ihn 100%ig empfehlen.
 

yosemite1

You're Saying I Can Sell?
14/5/19
55
10
8
Ich habe sowohl eine Uhr über KS Watches als auch über Sead gekauft. Die Abwicklung und Kommunikation über KS Watches war sehr gut. Die Uhr hatte leider eine defekte Schließe und ich habe mangels Reparaturmöglichkeit die Uhr zurücksenden können und mein Geld problemlos erhalten. Seitdem stehe ich dort wohl auf der schwarzen Liste, denn weitere diverse Anfragen mit Kaufwünschen wurden ignoriert. Schade.

Abwicklung über Sead problemlos. Wortkarg stimmt auf jeden Fall. Ware war hervorragend.
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,663
10,529
113
Germany
Du meinst wohl zafod. Der war top. Hat aber vor über 2 Jahren seinen Dienst als supporting vendor eingestellt.
 

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Du meinst wohl zafod. Der war top. Hat aber vor über 2 Jahren seinen Dienst als supporting vendor eingestellt.

genau den meinte ich. Okay, schade. Haben KS Watches und Sead lediglich einen EU Stock, oder bestellen sie auf Wunsch auch mein Modell und checken es?
 

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Ich habe sowohl eine Uhr über KS Watches als auch über Sead gekauft. Die Abwicklung und Kommunikation über KS Watches war sehr gut. Die Uhr hatte leider eine defekte Schließe und ich habe mangels Reparaturmöglichkeit die Uhr zurücksenden können und mein Geld problemlos erhalten. Seitdem stehe ich dort wohl auf der schwarzen Liste, denn weitere diverse Anfragen mit Kaufwünschen wurden ignoriert. Schade.

Abwicklung über Sead problemlos. Wortkarg stimmt auf jeden Fall. Ware war hervorragend.

Das mit der Schließe klingt ärgerlich, genau sowas würde ich gerne verhindern... Aber immerhin hast du dein Geld zurückbekommen.
 

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Sead bestellt auf Anfrage jede Uhr, die du möchtest. Dauert dann halt etwas länger bis sie bei dir ist. Und keine Panik, Sead versendet keine Tracking Nummer. Die Uhr kommt aber auf jeden Fall bei dir an.
 

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Sead bestellt auf Anfrage jede Uhr, die du möchtest. Dauert dann halt etwas länger bis sie bei dir ist. Und keine Panik, Sead versendet keine Tracking Nummer. Die Uhr kommt aber auf jeden Fall bei dir an.

Und er kontrolliert die Uhr noch einmal bevor sie rausgeht zu mir? Sprich, wenn eine Schließe kaputt wäre, oder das Datum schief sitzt, schickt er sie zurück?
 

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Also er schickt dir ganz normal QC Bilder. Wobei die bei mir qualitativ nicht wirklich gut waren. Ich habe ein paar Dinge markiert und nachgefragt und er sagte es wäre alles okay. Ich hab ihm einfach vertraut und alles was ich angemerkt hatte war tatsächlich auf der Uhr nicht zu sehen.
also würde ich sagen er kontrolliert da schon nach.
Aber ich hab auch erst eine bestellt... allerdings bestimmt nicht die letzte.
 

neon1

Known Member
20/3/16
138
9
18
Also er schickt dir ganz normal QC Bilder. Wobei die bei mir qualitativ nicht wirklich gut waren. Ich habe ein paar Dinge markiert und nachgefragt und er sagte es wäre alles okay. Ich hab ihm einfach vertraut und alles was ich angemerkt hatte war tatsächlich auf der Uhr nicht zu sehen.
also würde ich sagen er kontrolliert da schon nach.
Aber ich hab auch erst eine bestellt... allerdings bestimmt nicht die letzte.

Das klingt ja schon mal gut. Dann überlege ich mal, ob ich statt über Chazingtime über Sead mal eine Bestellung wagen sollte. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 

yosemite1

You're Saying I Can Sell?
14/5/19
55
10
8
Das mit der Schließe klingt ärgerlich, genau sowas würde ich gerne verhindern... Aber immerhin hast du dein Geld zurückbekommen.

KS Watches kontrolliert die Uhren auch vorab. Die Schließe war äußerlich OK. Allerdings war wohl ein Stift oder ein "Blatt" abgebrochen und so ist der eine Teil vom Armband einfach "durchgefallen". Das Paket war unbeschädigt. Mir wäre die Uhr beim Anlegen beinahe auf den Boden gekracht, da ich es auch nicht gesehen habe. Es wurde auch nicht diskutiert, wer jetzt Schuld hat und das Geld war schnell zurück.
 

yosemite1

You're Saying I Can Sell?
14/5/19
55
10
8
Das klingt ja schon mal gut. Dann überlege ich mal, ob ich statt über Chazingtime über Sead mal eine Bestellung wagen sollte. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Mit Sead machst Du nichts verkehrt, auch wenn er nicht sehr "gesprächig" ist.
 

Lobos

Looking Around
4/11/18
2
0
0
EU
Kann Sead auch nur empfehlen :thumbup: EU Stock ist zwischen 5-10 bei mir immer da, kannst aber alles bei ihm bestellen, dauert dann halt nur länger.

Er ist kein Mann der großen Worte wie schon erwähnt :rofl: aber auf ihn ist verlass!
 

owk

You're Saying I Can Sell?
5/10/18
57
9
0
Muss ich mal schauen, Sead sagt mir jetzt nichts :)

Wie verhalten sich die Preise bei ihm wenn er sie Quasie nochmal checkt und dann weiterschickt?