• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Black Bay Heritage red Smiley

kaegel

Known Member
17/9/16
114
12
18
Hallo liebe Foristi,

ich habe seit letzter Woche im dritten Anlauf eine Black Bay red mit dem Smiley. Habe sie hier über den MP gekauft, nachdem ich schonmal eine hatte, sie wieder habe ziehen lassen. Dann nochmals eine gekauft, da ich sie vermisst habe... Ihr kennt das. Leider kam diese nie an, da ich auf einen Scammer reingefallen bin. Schade ums Geld, aber nachdem ich seit Anbeginn 1993 im Netz unterwegs war und erste mal, dass ich abgezogen wurde, ist das wohl ganz gut in der Statistik.

Nun ja. Ende gut alles gut, da ich wieder eine BB habe. Diesmal sogar mit einem aufgerüsteten Sellita
Ich trage sie auch wirklich gerne, wobei sie es schwer hat gegen die schwarze. Egal, ich möchte die rote behalten. Leider stört mich das Ziffernblatt sehr. Gerade die Lume. Die Indexe auf 12, 3, 6 und 9 leuchten wesentlich schwächer. Das ist wirklich ärgerlich.

Ich habe geschaut und gesehen, dass es bei Helenarou ein neues Ziffernblatt inklusive Zeigern gibt. Leider mit C1-Lume. Ich habe angefragt, was das altern kostet. Schlägt nochmal 45 Dollar zu Buche. Gesamtkosten sind 95$+24$+45$+Versand. Am Ende kommt noch der Einbau hinzu und ich bin bei circa 220 Euro. Ich zweifel gerade ob das eine gute Idee ist oder ob ich mir nicht gleich das Original kaufe. Mir ist natürlich völlig klar, dass das Original 4 mal soviel kostet....
Kennt ihr vielleicht andere Bezugsquellen für Ziffernblatt und Zeiger? Helenarou soll das beste haben, leider sind die Indizes auf 3 und 9 nicht an das Ziffernblatt angepasst und stehen wohl ein bisschen ab.

Ich bin erwachsen und kann Entscheidungen eigentlich ganz gut treffen, bin aber hin und her gerissen.
Was würdet ihr tun?

Bestes,
k.
 

kaegel

Known Member
17/9/16
114
12
18
Ich bin die letzten Tage nochmal in mich gegangen. Ich habe mich gegen eigene Gen entschieden, da ich dann auf die ein oder andere Uhr verzichten müsste.
Die sufu habe ich schon bedient, bin aber nicht recht fündig geworden.
gibt es jemand in good old G der auch ein Reluming macht? Also wo Reps einschicken kein Problem darstellt?