• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche Bezeichnung auf Rolex garantiekarte ??

gerdman

Horology Curious
9/6/19
7
0
0
Hallo Leute,
nenne eine schwarze Submariner Date (Noob V9) seit einigen Wochen mein Eigen. Gekauft bei Trustytime (Andrew), Lieferung via UK war bestens.
Nun möchte ich eine Garantiekarte dazu erwerben.
Wie wird dort die Typenbezeichung angegeben?
16610, 116610LN oder 116610 LN ??
Möchte mir die Karte nicht mit fehelhaften Daten drucken lassen.
Weiss zufällig auch jemand, wo man die Karte mit Daten eines anderen Konzis bekommt? Oeding-Erdel ist bei allen Dealern, soweit ich gesehen habe, standardmäßig eingedruckt.

Besten Dank für die Infos
Gerd
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,322
5,257
113
Hallo Leute,
nenne eine schwarze Submariner Date (Noob V9) seit einigen Wochen mein Eigen. Gekauft bei Trustytime (Andrew), Lieferung via UK war bestens.
Nun möchte ich eine Garantiekarte dazu erwerben.
Wie wird dort die Typenbezeichung angegeben?
16610, 116610LN oder 116610 LN ??
Möchte mir die Karte nicht mit fehelhaften Daten drucken lassen.
Weiss zufällig auch jemand, wo man die Karte mit Daten eines anderen Konzis bekommt? Oeding-Erdel ist bei allen Dealern, soweit ich gesehen habe, standardmäßig eingedruckt.

Besten Dank für die Infos
Gerd

Was haste davon? Flexen vor deinen Stammtischkollegen? Als gen auf eBay verballern?

Wenn du die so original wie möglich aussehen lassen willst, musste woanders anfangen, aber nicht bei ner garantiekarte.
 

domiffm

buffalo is sick
Patron
Certified
28/4/15
4,729
10,874
113
Germany
Abgesehen von (Un-)Sinn dieses Vorhabens: Du weißt doch, welche Uhr bzw. welches Modell du gekauft hast. Anscheinend handelt es sich gem. der von dir im Eingangspost gemachten Angaben um eine 116610LN. Damit schließt sich doch die Bezeichnung 16610 schon mal aus. Das und alles andere hättest du in einem Bruchteil der Zeit, die du für das Eröffnen dieses threads benötigst hast, über Google/Chrono24 etc. herausfinden können. :(