• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Mp Factory

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
Guten Abend die Herren,
wollte mir eine neue Omega Seamaster kaufen und der Verkäufer meinte die wäre von der MP Factory.
Jedenfalls habe ich von der MP Factory noch nie etwas gehört. Könnt ihm mir sagen auf welche Reps die spezialisiert sind, wie die Qualität der Uhren ist und wie lange es die Factory gibt.
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,564
2,727
113
Logisch wäre es ein foto der angebotenen Uhr zu posten und zu fragen von welcher factory sie stammt.

ansonsten die alte Regel - stick to the TDs - as you get what you are ordering/pay for, easy as that.
 
  • Like
Reactions: MadTeo

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
Das ist ein Bild von der Uhr. Wäre echt toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.
 

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
Die Uhr soll nur in Euro umgerechnet 156 Euro kosten. Besitzt ein Asia Caliber 8500. Ich bin jetzt halt unsicher, ob ich zuschlagen soll.
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Ich würde bahupten, für 156 € kann man ja fast nichts falsch machen... Im zweifel hast du eben die 156 € verbrannt oder ein richtiges schnäppchen gezogen. ;)
Wo willst du die Uhr denn bestellen?
Frag doch mal in der Omega Section nach. Die können dir bestimmt was zu flaws und der Qualität sagen.
 
Last edited:

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Die 156 Euro klingen für mich wie die Mittelklasse Reps aus der Türkei. Die lagen bei meinem letzten Urlaub dort bei 140-170 Euro ohne Preishandlung. Ein Highend Rep wird das aber definitv nicht sein, das sollte dir klar sein.
 

kevinho

You're Saying I Can Sell?
9/7/19
45
7
8
Germany
Bei 156€ darf man kein Highend für 400€+ erwarten, muss aber nichts schlechtes heißen, jeder hat andere Erwartungen und Ansprüche.
 

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
So die Herren, habe die Uhr bestellt und bereits die Sendungsdaten erhalten. Sobald die Uhr ankommt mache ich ein paar Fotos und stelle die rein. Ich erwarte für den Preis jetzt auch nichts super tolles, aber von den Fotos die ich heute vor dem versenden erhalten habe, sieht die schon verdammt gut aus. Da es die Omega eh nicht als Super Rep gibt, wollte ich jetzt nicht unbedingt 300 Euro ausgeben. Habe auch etwas über die MP Factory herausgefunden. Ist wohl eine relativ neue Factory. Haben wohl die Patek Philippe Aquanaut 5167 sehr gut kopiert. Mal schauen was wird, ansonsten war das halt Lehrgeld.
 
  • Like
Reactions: ohmy

MadTeo

You're Saying I Can Sell?
17/11/18
55
13
8
Guten Abend die Herren,
habe die Uhr heute erhalten und finde sie sehr viel besser als die OMF Version der Uhr die ich über M2M gekauft habe. Würde gerne eine paar Side by Side Bilder hochladen. Kann mir einer von euch erklären, wie das hier im Forum geht?