• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erster Kauf einer Replika Uhr

Esco54

Looking Around
12/7/19
4
0
0
Hi zusammen.
Ich habe mich nun dazu entschlossen eine seadweller kaufen zu wollen über einen uk Stock eines td.
Arf v3 mit 904L und 2824 (Metall und Uhrwerk sollten für mich auch so sein)
Habe Bilder bekommen und würde die gerne von einem Profi begutachten lassen. (noch nicht bezahlt)
Darf ich das hier überhaupt posten oder kann ich diese Bilder per PN schicken? Bin um jede Hilfe dankbar
Zudem bräuchte ich noch Hilfe bei der Bezahlung über bitcoin

Grüße
 

kevinho

You're Saying I Can Sell?
9/7/19
45
7
8
Germany
Die Uhr solltest du am besten selbst begutachten, im Forum ist es ungern gesehen dass QC Bilder gepostet werden, allerdings sollte es kein Problem sein falls dir explizit etwas auffällt hier um Rat zu fragen.
 

Kayjay

You're Saying I Can Sell?
2/7/19
93
28
18
Germany
Mach das am besten bei reddit. Dort ist das erlaubt und man bekommt auch guten Input.
 

Esco54

Looking Around
12/7/19
4
0
0
Passt, hab mich eingelesen und bin sehr zufrieden. Das Datum ist für eine arf sehr gut. Lediglich das Zifferblatt ist nicht genau positioniert. Man sieht bei der 12, dass es einen kleinen Winkelversatz von Strich auf Blatt zur Gravur gibt.
Kann man das Blatt easy "drehen"?
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Ein Uhrmacher sollte das ZB easy korrigieren könnte. Selber würde ich davon die Finger lassen wenn man nicht genau weiß was man da macht.