• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bei Intime nur noch Kryptowährungen?

globeztar

Horology Curious
31/7/19
8
1
0
Hallo zusammen,

ich bin völlig neu hier im Forum und auch in der Welt der Reps. Nachdem ich mich nun ein paar Tage lang quer durchs Forum gelesen habe, bin ich um einen Namen nicht herum gekommen: Ryan (bzw. Intime). Aufgrund seiner x-fachen Empfehlungen und sehr guten Bewertungen, beabsichtige ich dort meinen ersten Kauf zu tätigen.

Konkret würde mich eine Speedmaster Speedy Tuesday interessieren, wäre aber auch bspw. an einer Submariner interessiert (am liebsten würde ich sofort 10 Uhren bestellen, wenn das Budget nicht irgendwo begrenzt wäre :D).

Das Einzige, was mich nun davon abhält ist die Tatsache, dass aktuell nur Kryptowährungen als Bezahlmethode angeboten werden. Wie ich gelesen habe, wurden in der Vergangenheit auch Überweisungen sowie Kreditkartenzahlung (und bei Stammkunden wohl sogar PP) angeboten.

In seinen Threads konnte ich bislang keinen Hinweis darauf finden, ob und wann wieder diese alternativen Bezahlmethoden angeboten werden. Daher nun meine Frage, ob jemand von euch neue Informationen dazu hat? Ich denke die Info könnte für den ein oder anderen ebenfalls interessant sein.

Besten Dank und viele Grüße
globeztar
 
Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Dear Customer,


We are happy to announce that we can accept your order now! We have moved the new office but please note that until October:


1. We will only be able to process Bitcoin/Litecoin payments with a 6% discount as well as Paypal payments for customers whom have purchased from us.
2. QC Images will take longer than usual (around 7-10 business days).

We completely understand that could be causing inconvenience and make it hard to continue with the order for some of you. However, to those 'some' who feel they cannot continue the order but decide to wait until October when the aforementioned two matters are solved, we would like to offer the best discount code we have ever launched (for $28): octoberpatience28. Please note the voucher code will only be valid from October 1st to October 30th, 2019.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: globeztar

globeztar

Horology Curious
31/7/19
8
1
0
Danke für die schnelle Antwort.

Oh man, da muss ich mich wohl noch mindestens zwei Monate in Geduld üben...

Ich denke, für all jene die sowieso über ein gefülltes BTC/LTC Wallet verfügen, stellt der Umstand keine Probleme dar. Da ich aber erst wieder ein Wallet eröffnen und die Währung extra dafür kaufen müsste, ergibt es keinen Sinn. Zudem stören mich die z.T. massiven Kursschwankungen, durch die ich vorab schon mehr Währung kaufen müsste, als ich eigentlich bräuchte, um sicherzustellen, dass beim Kauf genug verfügbar ist. Des Weiteren steht beim LTC das Halving vor der Tür, was zusätzlich den Kurs beeinflussen könnte.

Für mich bleibt also keine Alternative, als zu warten, da ich mich bereits auf diesen Anbieter eingeschossen habe. Werde bis dahin weiter das Forum studieren und mich schonmal bzgl. der für mich optimalen Submariner informieren (Hersteller, Werk etc.).

Grüße
 
  • Like
Reactions: ohmy

HammerP

Horology Curious
24/3/19
9
0
0
Also ich habe eine bestellt und per Paypal bezahlt.
Rest werde ich berichten wenn sie auf die Reise geht. Freu mich riesig auf die Uhr, hoffe das alles super funktioniert.
 

Feuerstein11

Horology Curious
24/2/19
23
4
3
Bei Toro kannst du per Überweisung zahlen, er hat eine Bankverbindung in der EU
 

globeztar

Horology Curious
31/7/19
8
1
0
Also ich habe eine bestellt und per Paypal bezahlt.
Rest werde ich berichten wenn sie auf die Reise geht. Freu mich riesig auf die Uhr, hoffe das alles super funktioniert.

Wie hast du die Paypal-Option bekommen? In der Vergangenheit bereits bei ihm bestellt? Würde mich mal interessieren.
 

hadamokel

Active Member
11/12/17
330
225
43
Germany
Ich zahle immer per Bitcoin, da gab es bisher nie Probleme. Ich kaufe den benötigten Anteil BTC erst, wenn mir der TD die Zahlungsaufforderung schickt. Und danach wird sofort überwiesen. Die Kursschwankungen sind da (für mich) nie ein Problem gewesen.
 

hadamokel

Active Member
11/12/17
330
225
43
Germany
Was beim TD auf der Empfängerseite passiert ist none-of-my-business. Der bekommt den Betrag überwiesen genau wie in der Anweisungen. Kursänderungsrisiken (aber gleichermaßen auch Chancen) gehen auf seine Kappe.
 

docolly

Looking Around
13/2/18
2
0
0
Habe gestern bei intime bestellt und konnte problemlos per Paypal bezahlen, kein Problem