• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kennt jemand HQ-Watches aus Köln (Reparatur/ Service?)

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Hi,

ich bin gerade durch Zufall auf folgende Seite gestoßen: http://www.hqwatches.de

Diese bieten Reparaturen für Uhren an. Unter anderem sagen sie auf ihrer Homepage, dass sie auch Triangle Versand etc. organisieren können. Hat die mal jemand von euch getestet?

VG
 

Less

Active Member
30/9/18
392
65
28
DE
Hi Cheeps,

vor einiger Zeit hab ich auch nen Post über HQ gehabt, aber eher wegen Reparaturen. Gestern hat sich auch jemand sehr nett zurück gemeldet! Auf Emails wird scheinbar geantwortet.
 
  • Like
Reactions: Cheeps

Feuerstein11

Horology Curious
24/2/19
23
4
3
Ich hatte eine Uhr bei ihm, er ist er ganz netter.
Im Nachbar Forum hat er einen Nick : Zocker4711
 

Replica01

I'm Pretty Popular
27/11/16
1,107
1,355
113
He is a great watchsmith imho

Verstuurd vanaf mijn SM-G960F met Tapatalk
 

globeztar

Horology Curious
31/7/19
8
1
0
Arbeitet man dort speziell an Reps, werden sie zumindest "akzeptiert" oder fragst du bzgl. einer Gen, die du abgeben möchtest?
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Arbeitet man dort speziell an Reps, werden sie zumindest "akzeptiert" oder fragst du bzgl. einer Gen, die du abgeben möchtest?

Ich Frage bezüglich einer rep. Nachdem die Jungs auch triangle Service anbieten, dachte ich das die das rep business auch kennen.
 

flofas

Active Member
3/10/13
384
234
43
Europe
ist zocker4711 wieder im Geschäft? Er hat viele Teile von mir für einen Frankenbau, aber als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, hat er aus persönlichen Gründen aufgehört, an Uhren zu arbeiten.
 
Last edited:

globeztar

Horology Curious
31/7/19
8
1
0
ist zocker4711 wieder im Geschäft? Er hat viele Teile von mir für einen Frankenbau, aber als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, hat er aus persönlichen Gründen aufgehört, an Uhren zu arbeiten.

Ich weiß leider nichts Neue dazu. Seinen Namen habe ich schon sehr häufig hier im Forum gelesen, habe aber noch keine eigenen Erfahrunden mit ihm gemacht. Er ist aber wohl nicht hier angemeldet, oder? Soweit ich weiß, ist er aber in einem anderen Forum aktiv. Vielleicht kann man ihn dort erreichen. Leider komme ich gerade nicht auf den Namen des Forums.
 

flofas

Active Member
3/10/13
384
234
43
Europe
Ich weiß leider nichts Neue dazu. Seinen Namen habe ich schon sehr häufig hier im Forum gelesen, habe aber noch keine eigenen Erfahrunden mit ihm gemacht. Er ist aber wohl nicht hier angemeldet, oder? Soweit ich weiß, ist er aber in einem anderen Forum aktiv. Vielleicht kann man ihn dort erreichen. Leider komme ich gerade nicht auf den Namen des Forums.

Thanks for the reply. He is registered here as zocker4711 , his latest posts are just confirming the work he did on M2M sales, he just stopped replying to me some months ago. I have sent him emails again today and PMs on all the other forums he is present.
 
  • Like
Reactions: globeztar

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Habe dort meine Uhr übersandt und diese ist am Dienstag bei HQ-Watches eingegangen. Mal schauen wie lange es dauert bis man eine erste Info bekommt.
 

Breittholing

I'm Pretty Popular
28/9/14
1,007
97
48
EU
Habe damals eine Uhr zu ihm gebracht, kompetenter Kerl ist das


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited by a moderator:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Ist das eine Frage oder Feststellung? Kann deine Aussage nicht genau deuten...

Aussage. Die Fragezeichen stehen für 'nen emoji der über TapaTalk gesendet wurde, aber vom Forum nicht aufgenommen wird.
 

Less

Active Member
30/9/18
392
65
28
DE
Hab mittlerweile drei Uhren bei HQ reparieren/servicen lassen. Top, top, top!
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Mein Sub Rep ist auch wieder da, bin wirklich zufrieden mit dem Service/Reparatur. Hat bei mir knapp 4 Wochen gedauert.