• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aller Anfang ist schwer- Datejust 36mm ältere Version

ticktackticktack

Banned member, the goat does not approve
Banned
11/7/19
2
0
0
Guten Abend Leute!

Ich werfe es direkt mal voraus: ich komme aus der Gen-Ecke und nenne ein paar Uhren mein Eigen. Früher ging das irgendwie ohne weitere Gewissensbisse. Doch heute tu ich mich schwer damit, viel Geld für Uhren zu zahlen. Können tun die ja Alle das gleiche...

Ich habe mich hier registriert um zu erfahren, ob auch 5stellige Referenzen innerhalb der deutschen Landesgrenze zu bekommen sind. Ich such ganz speziell eine Datejust mit hellem Dial.
Wie sollte ich an die Sache rangehen? Ich möchte mich auf keinen Fall in China bedienen und das Versandrisiko auf mich nehmen.


Ein Bekannter hat mir von diesem Forum berichtet und mich direkt hier her verwiesen. Er erzählte mir von der Hilfsbereitschaft mancher hier im "Bierhaus". Da ich aber keine Nutzernamen kenne, muss ich mein Hilfegesuch hier öffentlich platzieren :)

Ich freue mich riesig, wenn ich über diesen Weg zum Ziel finde!


MfG ticktackticktack aus Mitteldeutschland!
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Moin, nur mal aus Interesse, wer war das? QueTip
Für die zwo Posts wurd er ja bestimmt nicht gebannt, bin neugierig auf die Vorgeschichte ;)
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Moin, nur mal aus Interesse, wer war das? QueTip
Für die zwo Posts wurd er ja bestimmt nicht gebannt, bin neugierig auf die Vorgeschichte ;)

Sock account