Announcement

Collapse

Please Consider Supporting RWI Today!

We depend on Supporter & Patron subscriptions to pay the bills. Please consider supporting RWI TODAY, CLICK HERE for info on how to subscribe.
See more
See less

Aller Anfang ist schwer- Datejust 36mm ältere Version

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Aller Anfang ist schwer- Datejust 36mm ältere Version

    Guten Abend Leute!

    Ich werfe es direkt mal voraus: ich komme aus der Gen-Ecke und nenne ein paar Uhren mein Eigen. Früher ging das irgendwie ohne weitere Gewissensbisse. Doch heute tu ich mich schwer damit, viel Geld für Uhren zu zahlen. Können tun die ja Alle das gleiche...

    Ich habe mich hier registriert um zu erfahren, ob auch 5stellige Referenzen innerhalb der deutschen Landesgrenze zu bekommen sind. Ich such ganz speziell eine Datejust mit hellem Dial.
    Wie sollte ich an die Sache rangehen? Ich möchte mich auf keinen Fall in China bedienen und das Versandrisiko auf mich nehmen.


    Ein Bekannter hat mir von diesem Forum berichtet und mich direkt hier her verwiesen. Er erzählte mir von der Hilfsbereitschaft mancher hier im "Bierhaus". Da ich aber keine Nutzernamen kenne, muss ich mein Hilfegesuch hier öffentlich platzieren :-)

    Ich freue mich riesig, wenn ich über diesen Weg zum Ziel finde!


    MfG ticktackticktack aus Mitteldeutschland!

    #2
    Moin, nur mal aus Interesse, wer war das? QueTip
    Für die zwo Posts wurd er ja bestimmt nicht gebannt, bin neugierig auf die Vorgeschichte

    Comment


      #3
      Originally posted by Elfriede View Post
      Moin, nur mal aus Interesse, wer war das? QueTip
      Für die zwo Posts wurd er ja bestimmt nicht gebannt, bin neugierig auf die Vorgeschichte
      Sock account


      TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
      RM#1:
      I’ll give you my cell and FaceTime me and I’ll show you wealth you petty lil child



      QFOAHDT

      Comment

      Working...
      X