• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo und guten Mittag!

Menschenkataplt

Looking Around
7/7/19
4
1
0
Servus!
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer gemoddeden Seiko und bin dann durch Zufälle hier gelandet. Nach einiger Recherche und unzähligen betrachteten Bilder u.a. bei intime04 wäre ich nun bereit für eine Rep von Panerai und/oder IWC.
​​​​​​Freue mich hier mitlesen und das ein oder andere kommentieren zu dürfen!
 

Menschenkataplt

Looking Around
7/7/19
4
1
0
Und da hätte ich gleich noch eine Frage wird die Liste der Super Reps regelmäßig aktualisiert?
 

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Grüße dich und herzlich willkommen im Forum!
Ja, die Liste wird regelmäßig aktualisiert, das aktuelle Datum steht auch immer dabei. Gerade bei Pams und IWC hast du da auch eine große Auswahl an herausragenden reps.
Viel Spaß
 
  • Like
Reactions: Menschenkataplt

Menschenkataplt

Looking Around
7/7/19
4
1
0
Vielen Dank, da hab ich dich glatt das Datum übersehen! Praktisch wäre es noch, wenn die Shops, in denen die Super Reps erhältlich sind mit gelistet wären, aber das nur am Rande.
 

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Vielen Dank, da hab ich dich glatt das Datum übersehen! Praktisch wäre es noch, wenn die Shops, in denen die Super Reps erhältlich sind mit gelistet wären, aber das nur am Rande.

Alle TD kommen an alle Modelle an, einfach anschreiben, ob das Modell verfügbar ist und dann bestellen. Steht aber auch alles im Forum. Les dich am besten mal bei dem FAQ ein. Da stehen sehr gute Informationen für Anfänger.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Alle TDs können grundsätzlich fast alle (zur Zeit produzierten) Reps besorgen. Das sind alles Zwischenhändler, die allein schon zum Selbstschutz keinen oder nur minimalen Lagerbestand haben. Verlass dich nicht auf die Angaben zur Verfügbarkeit in den Shops, die werden nur selten aktualisiert und sind idR nur ein grober Hinweis. Ich würde immer erst mal per Mail anfragen, trotzdem kann die Uhr bis du gezahlt hast schon wieder beim Großhändler oder Hersteller weg sein.
Is halt kein Amazon ;)
Die vertrauenswürdigen Händler, sprich trusted dealers/ TDs findest du hier:
https://forum.replica-watch.info/forum/trusted-dealers
 
  • Like
Reactions: Menschenkataplt

Menschenkataplt

Looking Around
7/7/19
4
1
0
Ah, jetzt wird mir so einiges klar. Vielen lieben dank! Ich schrieb quasi ne E-Mail, "hätte gerne Uhr XY von Noob" und intime oder wer auch immer, antworte " ja hab ich, zu dem in dem Preis"
 
  • Like
Reactions: Xabo

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Ah, jetzt wird mir so einiges klar. Vielen lieben dank! Ich schrieb quasi ne E-Mail, "hätte gerne Uhr XY von Noob" und intime oder wer auch immer, antworte " ja hab ich, zu dem in dem Preis"

Exakt, obwohl Intime momentan eher schlecht ist, aber unter normalen Umständen, würde es auch dort genauso funktionieren.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
antworte " ja hab ich, zu dem in dem Preis"
Nicht so ganz, die TDs können sie dir besorgen und machen das auch gerne, nachdem du bezahlt hast. Die haben idR keine Uhren auf Vorrat.
EU-Stock, also Uhren schon hier in Europa, haben KS-Watches und Sead/ supermirrors.
Was die Preise angeht kannst du dich schon an die Websites halten, die stimmen.
 
Last edited:

Steelwatch

Active Member
5/12/16
259
40
28
EU Stock hat auch Seed/Supermirrors und dann gibt es noch RepSource-EU.