• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Submariner

Moltey

You're Saying I Can Sell?
4/6/19
38
1
0
Hallo Leute,
ich denke darüber nach mir eine ARF SUB 2824 904l in schwarz bei Sead zu bestellen.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzgl. der Uhr?
Soweit ich weiß ist Sead ein netter trusted Kerl deswegen habe ich keinerlei Bedenken bei ihm zu bestellen.

Würde mich freuen wenn ich mir paar Meinungen von euch einholen kann.

Liebe Grüße!
 

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
30/3/19
1,531
586
113
Austria
Hi , hab auch eine Arf v2 Submariner von Sead ! Absolut geniale Uhr. Wurde schon oft drauf angesprochen und kein einziger hat sie als rep erkannt . Zu Sead, der ist auch Top! Knackige kommunikation, sehr verlässlich und Top Qualität . Ausserdem bezahlung auf ein deutsches Konto.
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Hi , hab auch eine Arf v2 Submariner von Sead ! Absolut geniale Uhr. Wurde schon oft drauf angesprochen und kein einziger hat sie als rep erkannt . Zu Sead, der ist auch Top! Knackige kommunikation, sehr verlässlich und Top Qualität . Ausserdem bezahlung auf ein deutsches Konto.

Sieht wirklich gut aus die Sub! Vo welchem Shop ist dieser Sead denn? Überweisung auf deutsches Konto hört sich gut an :)
 

Be2702

Looking Around
10/7/19
4
0
0
Habe bei sead gestern bestellt. Das deutsche Konto existiert leider nicht mehr.

Würde dir außerdem empfehlen das 2824 Uhrwerk zu nehmen, da es nicht so anfällig sei.

http://supermirror1.com/
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Habe Sead mal eine Email geschrieben. Mal schauen wie schnell er reagieren wird. Wie lange habt ihr ca. auf die Uhr gewartet.
 
Last edited:

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Ich habe Sead vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten...
ich hoffe für dich, dass er bei dir schneller reagiert...
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Sead bekommt pro Tag ca. 100 .. 1000 mails mit Anfragen, Bestellungen, Rückfragen, etc.
Wenn er auf's Land zu seiner Mutter fährt, hat er dort nicht einmal ein Mobilfunknetz, geschweige denn Internet-Zugang.
Nervös würde ich werden, wenn er nach 2w nicht geantwortet hätte, nicht einmal mit einer seiner berühmten 1-Satz-Emails... ;-)
 

SebiStein

Horology Curious
7/6/19
11
0
0
Die ARF sieht wirklich top aus. Ist das genau diese? http://supermirror1.com/wap/product_206_96.html?
Ich suche jetzt auch schon seit Mai diese sub / oder die 114060 als no Date (Gibts nicht von ARF wäre dann die Noob).
Ich habe einige TD's die diese Uhren schon mehrfach ausgeliefert haben kontaktiert aber alle hatten einen Verkaufsstop. Jetzt ist zumindest NOOB laut Aussage von Tony wieder geöffnet, aber er liefert nichtmehr nach Deutschland. Bei welchem
Intime (Ryan)
Puretime (Jennifer)
und Tony sollten sehr gut sein, können zur Zeit nicht weiterhelfen.

Sofern Ihr bestätigt, dass der oben genannte link zu Sead, also einem TD führt der vor kurzem noch so ein Prachtstück ausgeliefert hat würde ich dort auch anfragen.
 
Last edited:

Seamaster84

You're Saying I Can Sell?
22/6/18
43
15
0
Wer bei dem Geschäft nach ein paar Tagen nervös wird, der sollte es gleich lassen.
Sead hat mir inzwischen geantwortet. Bislang sehr freundlich, kann ihn bisher nur empfehlen.
Verkaufsstop ist ja momentan wegen der "Flutprobleme" das sollte aber bald Geschichte sein und alles wieder normal laufen.
Dann sollten eigentlich alle TDs auch wieder Zugriff auf alle Modelle haben.
 

Moltey

You're Saying I Can Sell?
4/6/19
38
1
0
Hallo Leute,

ein richtiges Prachtstück diese Uhr. Ich hab mich total verliebt.
Habe gestern endlich das Geld via Paypal an Sead geschickt.

Mal schauen wielange das alles dauern wird, eigentlich bin ich sehr ungeduldig aber in diesem Fall werde ich wohl etwas Geduld haben müssen.

Freue mich jetzt schon auf die Uhr (wie man so schön sagt die Vorfreude ist die schönste), und werde mich natürlich melden wenn es etwas neues gibt.

Falls jemand vor kurzem eine Sub von Sead bekommen hat würde ich mich freuen weiter Fotos zu sehen.

Gds__Ares wunderschöne Uhr, echt TOP! Hoffentlich hast du noch weitere Jahre eine Freude mit ihr.

Liebe Grüße!
 
Last edited:

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
d0a62481925447299a73719c041f8c3f.jpg


Kann dem nur zustimmen. Ein echt tolles Stück die ARF.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

fabiokoloco

Known Member
7/6/16
134
13
18
Nice die Uhr sieht klasse aus, aber seit wann produziert denn ARF eine No Date?


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Moltey

You're Saying I Can Sell?
4/6/19
38
1
0
d0a62481925447299a73719c041f8c3f.jpg


Kann dem nur zustimmen. Ein echt tolles Stück die ARF.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk

Wow wunderschön! Ich muss zugeben da bin ich etwas eifersüchtig auf euch. Nein Spaß, sei euch natürlich gegönnt!

Hast du sie auch von Sead oder wo anders bestellt?

Ist aber keine Arf oder?
 
Last edited:

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Hab das Dial tauschen lassen und die Lupe wurde vom Glas entfernt. Wollte halt eine ARF in 904L haben.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: Moltey