• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo an alle! Ich bin neu hier....

Oleg79

Looking Around
18/6/19
2
0
0
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Seit einiger Zeit schaue ich mich nach Replika-Uhren im Internet um; aber bist jetzt habe ich mich nicht getraut zu bestellen. Ich interessiere mich für GMT-Master II "Batman" Replika (in guter bis sehr guter Qualität) oder die Standard Version; mit schwarzer Keramik-Lünette. So weit so Standard. Allerdings interessiere ich mich auch für eine Alain Silberstein Krono Replik; da die Original Uhren nicht mehr gefertigt werden dürfte es wohl schwierig werden eine entsprechende Replika in guter Ausführung bzw. Qualität zu finden oder was meint ihr? Wie bereits erwähnt, war ich bis jetzt immer skeptisch und habe dementsprechend noch keine Uhr geordert; vielleicht konntet ihr mir behilflich sein und Tips geben von wem man bedenkenlos ordern kann?

MfG
 

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Seit einiger Zeit schaue ich mich nach Replika-Uhren im Internet um; aber bist jetzt habe ich mich nicht getraut zu bestellen. Ich interessiere mich für GMT-Master II "Batman" Replika (in guter bis sehr guter Qualität) oder die Standard Version; mit schwarzer Keramik-Lünette. So weit so Standard. Allerdings interessiere ich mich auch für eine Alain Silberstein Krono Replik; da die Original Uhren nicht mehr gefertigt werden dürfte es wohl schwierig werden eine entsprechende Replika in guter Ausführung bzw. Qualität zu finden oder was meint ihr? Wie bereits erwähnt, war ich bis jetzt immer skeptisch und habe dementsprechend noch keine Uhr geordert; vielleicht konntet ihr mir behilflich sein und Tips geben von wem man bedenkenlos ordern kann?

MfG

Herzlich Willkommen im Forum!

Es klingt zwar sicher wie eine Binsenweisheit, aber am besten liest du dich im jeweiligem Forum ein. Hinsichtlich der GMT sollte es sehr gute Replika geben, was die Alain Silberstein betrifft bin ich skeptisch. Ich persönlich kann dir den TD (Trusted Dealer) Ryan von intime empfehlen. Bei mir lief bisher alles einwandfrei und sehr zügig. Insgesamt kannst du aber bei den TD´s im Forum schauen, welcher dir am meisten zusagt, es gibt unendlich viele Buyer Reviews. Hier noch ein paar Leseempfehlungen.

https://forum.replica-watch.info/fo...sion/308081-consensual-list-super-reps-nwbigs

https://forum.replica-watch.info/fo...n/25247-the-top-10-lies-about-replica-watches

https://forum.replica-watch.info/forum/replica-faq/233990-guide-how-to-purchase-your-first-rep

Viel Spaß im Forum
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Willkommen und immer schön fleißig lesen ;-)
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Ich kann dir bei der GMT wenn die mit der schwarzen lünette empfehlen, da bei den anderen der Übergang nicht perfekt ist. Wenn es dich nicht stört kannst natürlich auch dort zugreifen.
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Hast dir eigentlich die Submariner schon angeschaut?

die kommen dem Original schon sehr nahe.
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Achso ganz vergessen.

Habe meine Uhren bisher bei Torro gekauft und war immer zufrieden.