• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Daytona weiß

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hi,
bin seit langem mal wieder online. Es soll diese hier werden:
https://www.intime04.co/rollie/5477...on-white-dial-on-904l-ss-bracelet-sa4130.html
Ist es eine gute Wahl, oder gibt es eine bessere, 4130 sollte es aber sein.
Bestellen will ich, wie immer bei Ryan. Wie ist der Service zur Zeit und wie lange dauert der Versand?
Hab vor einem Jahr das letzte mal bei Ihm bestellt und da waren es ca. 2 Wochen.
Freue mich auf Eure Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Würde mir die 116500 Panda kaufen. Sehr nah am Original.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Es soll aber die 116520 sein. Wer kann helfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Dann solltest du wohl die etlichen Threads die es in diesem Forum gibt lesen :p
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Es geht mir hier um Eure Meinung zum Thema, sonst würde ich nicht schreiben.
Da helfen mit Threads nicht weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Leider hat diese 116520 von NooB ein falsch bedrucktes Ziffernblatt, NooB hat einfach das Blatt der 116500 genommen und
mit silbernen Totis bedruckt. Aus diesem Grunde lasse ich meine NooB 116520 White gerade auf ein ARF 116520 Blatt
umbauen, bei den ARF stimmt der Druck, aber leider haben die ARF Daytonas keine funktionierenden Totis, da die ARF ja lediglich
ein geslimmtes A7750 Werk drinne haben, welches nur auf 4130 dekoriert ist.

Der Umbau ist wohl ein wenig "Tricky" da das ARF Blatt zu groß für das NooB-Case ist.

Jedoch möchte ich bemerken, dass die Qualität der A4130 Werke von NooB zur Zeit wohl leider nach Unten tendiert.

Von meinen 3 NooB Daytonas 116520 Weiß und Schwarz so wie meiner 116519LN wiesen 2 Uhren Defekte auf,
einmal DOA, es musste der Anker getauscht werden, seit dem Problemlos und bei der 116519LN ist irgend so ein
Winkelhebel nach 2 Monaten gebrochen der für den Start des Chrono zuständig ist.

Zum Glück bekommt mein Uhrmacher aber Teile für das NooB 4130 Klon Werk, es passen wohl die Gen-Komponenten
auch scheint der Preis für dieses Ersatzteil noch Moderat, bei den sonst üblichen Kursen die Rolex für Teile aufruft.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Elfriede

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Aktuell ist es so, das du dein Geld lieber aus dem Fenster werfen kannst, bevor du bei Ryan bestellst.




Gesendet von iPhone mit RWI
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Aktuell ist es so, das du dein Geld lieber aus dem Fenster werfen kannst, bevor du bei Ryan bestellst.




Gesendet von iPhone mit RWI

Weil?
Fakt ist, es gibt gerade Probleme. Das betrifft aber nicht nur intime. Wie man auch in anderen Threads verfolgen kann, bekommt man seine Kohle zurück oder man wartet eben, bis es wieder „rund“ läuft.
Ryan hat sich hier auch schon dazu geäußert. Mitte Juli sollte es wieder besser aussehen.
Wenn du dein Geld aus dem Fenster wirfst, ist es weg. Solltest du es einem TD gegeben haben/geben wollen, dann eher nicht.

Übrigens habe ich am 21. Mai meine sendungsnummer von Ryan bekommen (zwei Uhren) und diese Anfang Juni erhalten. Alles super gelaufen, wie von ihm gewohnt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Aktuell ist es so, das du dein Geld lieber aus dem Fenster werfen kannst, bevor du bei Ryan bestellst.
Gesendet von iPhone mit RWI

Warum hatest du eigentlich so gegen Ryan und verbreitest solche Panik bei deinen Mit-Noobs?
Die Hälfte deiner Post sind Warnungen und Angst-Mache, steckt da was Bestimmtes dahinter, willst du was auf FB verkaufen oder so?
Wie schon vielfach gesagt, bei den TDs ist das Geld nicht weg, Rückzahlung dauert manchmal ein bisschen, aber entweder Uhr oder Kohle kommen an, Punkt.
 
Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Weil?
Fakt ist, es gibt gerade Probleme. Das betrifft aber nicht nur intime. Wie man auch in anderen Threads verfolgen kann, bekommt man seine Kohle zurück oder man wartet eben, bis es wieder „rund“ läuft.
Ryan hat sich hier auch schon dazu geäußert. Mitte Juli sollte es wieder besser aussehen.
Wenn du dein Geld aus dem Fenster wirfst, ist es weg. Solltest du es einem TD gegeben haben/geben wollen, dann eher nicht.

Übrigens habe ich am 21. Mai meine sendungsnummer von Ryan bekommen (zwei Uhren) und diese Anfang Juni erhalten. Alles super gelaufen, wie von ihm gewohnt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitte/Ende JUNI...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Warum hatest du eigentlich so gegen Ryan und verbreitest solche Panik bei deinen Mit-Noobs?
Die Hälfte deiner Post sind Warnungen und Angst-Mache, steckt da was Bestimmtes dahinter, willst du was auf FB verkaufen oder so?
Wie schon vielfach gesagt, bei den TDs ist das Geld nicht weg, Rückzahlung dauert manchmal ein bisschen, aber entweder Uhr oder Kohle kommen an, Punkt.

Ich bin so nett und sage den Leuten vorher Bescheid, das macht man so in einem Forum.

Lieber warten bis die ersten ihre Uhr bekommen.

Also meine erste Bestellung ist bei ihm voll in die Hose gegangen.

Das mit dem Geld zurück habe ich nicht getestet. Weil das bei den ganzen Gebühren auch wenig Sinn ergibt.


Sent from the RWI App
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Ich bin so nett und sage den Leuten vorher Bescheid, das macht man so in einem Forum.

Lieber warten bis die ersten ihre Uhr bekommen.

Also meine erste Bestellung ist bei ihm voll in die Hose gegangen.

Das mit dem Geld zurück habe ich nicht getestet. Weil das bei den ganzen Gebühren auch wenig Sinn ergibt.


Sent from the RWI App

Meine erste und viele andere Bestellungen bei ihm liefen fast „Amazon like“ ab....
Selbst der TO schreibt, dass er viele Bestellungen bei Ryan gemacht hat und er aufgrund der guten Erfahrungen wieder bei ihm bestellen will.

Schief laufen kann immer mal etwas, sogar bei Amazon.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Es geht mir hier um Eure Meinung zum Thema, sonst würde ich nicht schreiben.
Da helfen mit Threads nicht weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was steht in diesen Threads? Genau die Meinungen anderer? Smfh