• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling mit ein paar Fragen

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
Hallo RWI-Mitglieder,
ich lese hier schon seit paar Tagen mit und habe jetzt ein paar Fragen. Ich möchte mir die Tage eine "Omega seamaster 300m vsf v2" bestellen. Vermutlich bei ToroBravo, da er paypal anbietet. Beim Bestellvorgang stand da aber (Verified members only). Ab wann ist man denn "verified"?
Dann habe ich hier irgendwo gelesen, dass ein/einige TD beim Banktransfer eine deutsche Bankverbindung anbieten. Welcher TD bietet das an?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Dank im voraus.
LG
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Unter anderem Toro ;)
Kontakt am besten per Mail, gilt aber für alle TD. Die Seiten sind oft Mist, schlecht gepflegt und auf die Verfügbarkeit, die dort angegeben wird, würd ich pfeifen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: user0815

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
Riesen Dank für die Antwort. Werde dann mal versuchen, per mail zu bestellen. Dachte immer, dass ne Mail für die Verkäufer "lästiger" ist.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Die wollen doch auch Geld verdienen und so kannst du auch Fotos von der Uhr die du suchst schicken oder auch nen Link zu nem Wettbewerber mit besserem Auftritt z.B. PureTime.
Achte bei der Omega 300m auch auf das Band, teilweise wurden V2 Uhren mit V1 Band verkauft :/
 
  • Like
Reactions: user0815

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
vielen Dank für den Tipp. Wollte zwar eh ein Natostrap haben, aber falls er die Uhr und das Natostrap separat verkauft, werde ich drauf achten :*
Sobald ich Bilder bekommen sollte, werde ich die mal posten und euer "ok" einholen ;)
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,706
10,757
113
Germany
Toro kann (aktuell) keine 300M als V2 mit V2 Band sourcen.

Um diese Uhr in V2 „full“ zu bekommen, musst du bei intime, puretime oder evtl. auch Sead bestellen.
 
  • Like
Reactions: user0815

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
update:
toro hat mich auf seine Homepage verwiesen. Da das v2 Band für mich nicht so wichtig ist und ich die Uhr sowieso mit dem Natostrap tragen möchte, werde ich wohl über seine HP bestellen.
Bezahlung mit Paypal geht nicht (da ich zum ersten mal bestelle). Werde wohl über Western Union bezahlen.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Das ging aber schnell, gestern noch nicht bezahlt und heute schon QCs bestätigt? :confused:

Übrigens solltest du deine Multi Account Angelegenheit mal klären, im Zweifel über Help Desk oder PM an einen Mod.
 

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
Multi Account Angelegenheit geklärt ;)
Ich habe per Western Union bezahlt und nach paar min. schon die Fotos bekommen (Uhr war wohl auf Lager). Hab die Uhr mit Natostrap bestellt. Strap hat er nicht mehr. Will er aber besorgen. Dauert 2-3 Tage. Bekomme dann event. wieder Fotos.
 
  • Like
Reactions: Elfriede

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Super, dann bist du bald auch nicht mehr babyblau ;)
Das Kautschuk/ Rubber sieht auch genial aus, Durch die angepassten Bandanstöße wirkt es sehr stimmig/ wertig.
 
Last edited:

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
Kleines Update.
Uhr ist unterwegs. Am Montag die Sendeverfolgungsnummer bekommen. Leider kann die Sendung laut 17track.net nicht verfolgt werden. unter der Sendenummer steht, nicht befunden.
Ausserdem steht dort noch Vereinigtes königreich Royal mail (Pfeil) unbekannt.
Sorry das ich so nerve, aber hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Verschickt Torro also von England aus oder geht das Paket nach England und dann zu mir?
Vielleicht sollte ich mich auch einfach nur gedulden. Sobald die Uhr da ist, kommen Fotos.
 

user0815

You're Saying I Can Sell?
24/5/19
25
8
3
https://www.directupload.net/file/d/...b5lt4d_jpg.htm
jib5lt4d_jpg.htm
Kleines Update. Uhr ist heute angekommen. Bessere Fotos kommen die Tage im Omega-Channel. Vielen dank an euch für die Tipps. Jetzt muss ich nur noch das Natoarmband umbinden und rausfinden, wie man die Uhr stellt. Bin mit Torro sehr zufreiden. Alles geklappt. Versand ging sehr schnell. Knapp 2 Wochen und Bezahlung mit Western Union auch super geklappt. Zwar nicht wichtig, aber könnt ihr mir sagen, ob es das v2 armband ist?
edit:
ich kann leider keine fotos hochladen, daher nur ein link. hoffe es ist ok

jib5lt4d_jpg.htm

jib5lt4d_jpg.htm
 
Last edited: