• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kroko-Import

Vonn

Active Member
15/11/16
268
36
28
Ihr habt’s gelesen. Ich will mir ein paar Straps in Vietnam machen lassen und mach mir natürlich Gedanken über den Versand, da die wohl kaum eine Artenschutzertifizierung haben werden, die kostet ja ein Heiden Geld.
Wer hat’s bei wem schon gemacht und war zufrieden? Geht um zwei Santoni-Style Straps und zwei für PAMs.
beste Grüße,
Vonn
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Wenns um ziczac geht - hab schon 2 bestellt und die sind beide mit einem „vom Zoll befreit“ Sticker auf dem Paket zu mir nach Hause gekommen.
 

Vonn

Active Member
15/11/16
268
36
28
Bin noch offen. Hatte bisher StrapViet im Auge (vietnambeautiful).
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Davon keine Ahnung. Sorry.
 

Vonn

Active Member
15/11/16
268
36
28
Warst du denn mit Ziczac zufrieden? Was ich bisher gesehen habe sah irgendwie ziemlich gemischt aus von der Qualität.
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Absolut keine Beschwerden von meiner Seite. Vollends zufrieden :)
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Kann funktionieren, weil unter dem Radar, kann auch schief gehen. Ist ja zum Glück nicht so teuer.

Allerdings: die BP-Straps auf vietnambeauty sehen teilweise sehr schief aus. Besonders viel Mühe geben die sich nicht. Und die Nieten haben Kugelkopf, also völlig falsch.

Ich würde 100-150 drauf legen und bei z.B. Jacobstraps kaufen. Da stimmt die Qualität, die Verarbeitung, die Nieten und es gibt keine Zoll-Probleme, da er in Spanien sitzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

Vonn

Active Member
15/11/16
268
36
28
BP Straps hab ich eh noch nie verstanden.
ich brauch einfach ein paar Krokostraps für Portofino und Portugieser und als Studi sitzen die Kröten noch nicht so locker. Sonst wäre ich schon lang bei Jacob gelandet.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Wenns um ziczac geht - hab schon 2 bestellt und die sind beide mit einem „vom Zoll befreit“ Sticker auf dem Paket zu mir nach Hause gekommen.

Yup, bei mir auch. Quali so ok, war aber auch eins von den 30 USD Angeboten. Tja, you get what you pay for ;)