• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

ARF VS NOOB v9

Kubaaaaa

Horology Curious
4/6/19
11
0
0
Wie kommst du eigentlich drauf, dass ein a2836 länger hält als ein a2824, das ist fast das gleiche Kaliber :confused:
Wenn du willst, dass es hält hol dir ein Sellita, ETA-Qualität aber leichter erhältlich und günstiger. Kann jeder Uhrmacher bestellen und ist ein legaler 1:1 2824 Klon, weil der Patentschutz nach 25 Jahren abgelaufen ist.

Nicht länger hält (;
eigentlich ging es darum welcher Kaliber besser ist
der 2824 von ARF oder 3135 von noob (;

Für das 3135 gib’s keine Ersatz und es sollte nicht so gut laufen
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Hallo ich bauch eine Beratung von euch. Will mir gerne ein datejust und ein GMT master 2 von intime holen, aber weiss einfach nicht welche am Besten ist. Mein submariner hab ich damals als arf und noob geholt. Hab viel gegoogelt jedoch nicht schlau geworden, die einen sagen djf, die einen noob usw.

Danke schonmal
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Hallo ich bauch eine Beratung von euch. Will mir gerne ein datejust und ein GMT master 2 von intime holen, aber weiss einfach nicht welche am Besten ist. Mein submariner hab ich damals als arf und noob geholt. Hab viel gegoogelt jedoch nicht schlau geworden, die einen sagen djf, die einen noob usw.
(...)

Wie oft willst Du denn diese Frage noch in irgendwelchen Threads posten? Ein Mod hat Dir doch Deinen Thread diesbzgl. schon mal geschlossen und Dir einen entsprechenden Kommentar geschrieben: https://forum.replica-watch.info/fo...329396-kaufberatung-datejust-und-gmt-master-2