Announcement

Collapse
No announcement yet.

ARF VS NOOB v9

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Aber warum gib’s die ARF nicht in 2836 ?

nur die noob

Comment

Weil's so is, nur weil du's wiederholst ändert's nix :/
      Wo ist dein Problem? Ja, man kann es austauschen (mit kleinen Anpassungen) aber man muss net, weil's auch so günstigen Ersatz gibt.

Comment

Originally posted by Elfriede View Post
        Wo ist dein Problem? Ja, man kann es austauschen (mit kleinen Anpassungen) aber man muss net, weil's auch so günstigen Ersatz gibt.
        LMAO
        How did the cat get so fat?

Comment

Mein Problem ist einfach , das ich eine Uhr haben will die etwas länger als paar Wochen hält ! Deshalb meine Frage mit dem Uhr Werk .....
          ich dachte einfach vll gib’s hier den einen oder anderen der beide Werke schon hatte und seine Erfahrung mit mir teilt

Comment

Wie kommst du eigentlich drauf, dass ein a2836 länger hält als ein a2824, das ist fast das gleiche Kaliber
            Wenn du willst, dass es hält hol dir ein Sellita, ETA-Qualität aber leichter erhältlich und günstiger. Kann jeder Uhrmacher bestellen und ist ein legaler 1:1 2824 Klon, weil der Patentschutz nach 25 Jahren abgelaufen ist.

Comment

Wie kommst du eigentlich drauf, dass ein a2836 länger hält als ein a2824, das ist fast das gleiche Kaliber
              Wenn du willst, dass es hält hol dir ein Sellita, ETA-Qualität aber leichter erhältlich und günstiger. Kann jeder Uhrmacher bestellen und ist ein legaler 1:1 2824 Klon, weil der Patentschutz nach 25 Jahren abgelaufen ist.
              Nicht länger hält (;
              eigentlich ging es darum welcher Kaliber besser ist
              der 2824 von ARF oder 3135 von noob (;

Für das 3135 gib’s keine Ersatz und es sollte nicht so gut laufen

Comment

Hallo ich bauch eine Beratung von euch. Will mir gerne ein datejust und ein GMT master 2 von intime holen, aber weiss einfach nicht welche am Besten ist. Mein submariner hab ich damals als arf und noob geholt. Hab viel gegoogelt jedoch nicht schlau geworden, die einen sagen djf, die einen noob usw.

Danke schonmal

Comment

Who has the best Sub....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Originally posted by ersin2002 View Post
                    Hallo ich bauch eine Beratung von euch. Will mir gerne ein datejust und ein GMT master 2 von intime holen, aber weiss einfach nicht welche am Besten ist. Mein submariner hab ich damals als arf und noob geholt. Hab viel gegoogelt jedoch nicht schlau geworden, die einen sagen djf, die einen noob usw.
                    (...)
                    Wie oft willst Du denn diese Frage noch in irgendwelchen Threads posten? Ein Mod hat Dir doch Deinen Thread diesbzgl. schon mal geschlossen und Dir einen entsprechenden Kommentar geschrieben: https://forum.replica-watch.info/for...d-gmt-master-2
                    "Many people would be scared
                    if they saw in the mirror, not their face,
                    but their character."

Comment

Originally posted by Foxxfire View Post

Wie oft willst Du denn diese Frage noch in irgendwelchen Threads posten? Ein Mod hat Dir doch Deinen Thread diesbzgl. schon mal geschlossen und Dir einen entsprechenden Kommentar geschrieben: https://forum.replica-watch.info/for...d-gmt-master-2
                      same day

TitleistRolex: my question wasn't to ask "Hey QueDick can you tell any flaws of this watch or that watch?!"
                      RM#1:
                      I’ll give you my cell and FaceTime me and I’ll show you wealth you petty lil child

QFOAHDT

Comment

Working...
                      X