• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit JTimewatch

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
Die Kommunikation über den Live Chat mit diesem New Trusted Dealer hat reibungslos und schnell funktioniert.

Habe mich dort mal registriert und werde auch eine Bestellung platzieren.
Bin gespannt ob die Abwicklung dann auch so reibungslos abläuft.

Vielleicht kann schon jemand etwas berichten.
 
  • Like
Reactions: Steff333

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
So, habe dort eine ZZF Submariner bestellt und per Überweisung bezahlt.
Schauen wir mal was daraus wird.
 
  • Like
Reactions: Steff333

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Gerade jetzt wo viele Dealer nicht liefern? Hoffen wir das beste


Gesendet von iPhone mit RWI
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
Ich hatte auch bei einem anderen TD angefragt - aber keine Antwort erhalten.

Ferner erhielt ich hier auf meine Anfrage keine Empfehlung :
https://forum.replica-watch.info/forum/das-bierhaus-german-forum/7850881-flut-probleme

Für mich ist halt Kommunikation sehr wichtig, die ist bei diesem TD bisher vorbildlich.
Banküberweisung wird auch angeboten, somit einfache Bezahlung.

Und er ist im Forum sehr aktiv:
https://forum.replica-watch.info/fo...nd-comparison-vs-gen-arf-noob-and-nail-part-i

Vielleicht kehren neue Besen halt etwas besser.
 

mfl

Known Member
Supporter
Certified
23/3/19
176
27
28
Germany
Hab heute auch dort geordert. Hatte vorher direkten Kontakt mit dem Admin via whatsapp. Wirkt alles seriös und professionell. Ich bin zuversichtlich.
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
Gestern erhielt ich QC-Images und das Zeitwaage-Video.

Soweit alles gut, nur seltsam, dass die Uhr auf jedem Bild ein anders Datum zeigt.
Na ja, Bilder sind geduldig, also weiter Abwarten und Tee trinken.
 

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Das ist doch super mit dem Datum, manchmal muss man erst extra pics für verschiedene Datumsanzeigen anfordern.
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
Dann ist dieser TD augenscheinlich besonders gründlich.
Darf Mann die Bilder hier im Forum zeigen?
 

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Hast du schon bestätigt? Dann ohne Weiteres.
Noch nicht confirmed? Dann nur bei Fragen zu konkreten Punkten, z.B. ist der 12er Index korrekt ausgerichtet usw.
 
  • Like
Reactions: acc303

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Dann ist dieser TD augenscheinlich besonders gründlich.
Darf Mann die Bilder hier im Forum zeigen?

Im Prinzip schon, sofern es nicht nicht um die pauschale Frage geht, ob irgendwer irgendwelche flaws erkennen kann.
Das lieben die "TD's", die dieses Forum maßgeblich "mitfinanzieren", leider überhaupt nicht.
Zwar kann ich diese Haltung der "TD's" verstehen, aber ich teile deren Auffassung diesbzgl. nicht.
 

Faj

Active Member
10/3/19
295
44
28
Ich hab auch 3 Uhren bestellt. Alles top top gelaufen - Lieferung über Holland macht mir etwas Sorge. Abwarten.

Ob der Service bei steigenden Volumen so bleibt (bleiben kann) wird sich zeigen.

Bisher aber bin ich schwer zufrieden


Gesendet von iPhone mit RWI
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
- Lieferung über Holland macht mir etwas Sorge. Abwarten.

;) Ich drück mir auch die Daumen, denn:


Der niederländische Zoll ist rund um die Uhr in Betrieb und gilt als eine der effizientesten Zollbehörden der Welt.
 

Faj

Active Member
10/3/19
295
44
28
Oh je beruhigt hat mich das jetzt nicht gerade...
:sick-1:
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
:) Nur die Ruhe. Mein Track sagt: Die Sendung ist im Bestimmungsland angekommen - Der Artikel wurde im Bestimmungsland verarbeitet.

Könnte also - hoffentlich - täglich geliefert werden.
 

Willywonka

You're Saying I Can Sell?
7/5/17
37
0
0
Was ist aus all dem jetzt geworden? Uhr angekommen? Probleme mit Jtime? Danke
 

somega

You're Saying I Can Sell?
2/6/19
36
4
0
Germany
Die Ware ist per Einschreiben vom Postboten geliefert worden. [h=1]Also absolut keine Probleme mit JTimewatch.[/h] [h=1]Der Dealer ist m. E. hervorragend insbesondere, wo es bei einigen anderen etwas stockt, in der Kommunikation.[/h]
Somit, immer gerne wieder!