• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Problem mit 2824 Werk

Bucking

You're Saying I Can Sell?
18/11/18
64
7
8
Hallo,
seit zwei Tagen passen bei meiner ARF submariner der Minutenzeiger und Sekundenzeiger nicht zusammen. Der Minutenzeiger ist zwar auf Zwölf aber der Stundenzeiger ist noch zwischen zwei vollen Stunden.
Hat da jemand Erfahrung mit der Reperatur eines solchen Werks? Und an wen sollte ich mich da am besten wenden?
 

ownREp

You're Saying I Can Sell?
5/8/18
30
3
0
Germany
Also ich würde Sie zum Uhrmacher senden. Bekannte sind Domenico in Frankfurt, EU-Watchservice in Hannover, Lachmann / Hannover, Regelmann / Dortmund, Meister Hora / Ulm. Sind im Forum zu finden.
 

Bucking

You're Saying I Can Sell?
18/11/18
64
7
8
Vielen Dank hab jetzt aber schon mit Meister Hora Kontakt aufgenommen weil ich ebenfalls aus der Nähe von Ulm komme. Aber trotzdem vielen Dank
 

Less

Active Member
30/9/18
392
65
28
DE
Das gleiche Problem hatte ich mit einer Breitling. Damit bin ich zu den Uhrmachern bei Kaufhof gegangen (war auch ehrlich mit der Herkunft der Uhr), der Typ meinte nur, wenn ich die Uhr öffnen kann, dann kann er auch die Zeiger neu ausrichten. Am nächsten Tag kam ich mit ner geöffneten Uhr, er hat es erledigt und wollte nicht mal Geld dafür. Total nett!
 

MoD2Franken

Renowned Member
Certified
27/1/11
846
108
43
Germany
Ja ist schnell gemacht und nicht der Redet wert, ist lediglich ein Zeiger löse verschoben was mal passieren kann wenn Sie nicht fest gesetzt wurden


Gesendet von iPhone mit RWI