• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Daytona Repl

Daytonalover123

Looking Around
24/5/19
2
0
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für eine Rolex Daytona und wollte mir dort eine Replica zu legen.

Könnt Ihr mir (Ich hoffe Duzen ist okay) erklären, wie das mit dem Kauf einer Replica Uhr funktioniert? Ich habe keine Lust horrende Strafen oder so zu zahlen. Habe mal eine Uhr aus der Schweiz kommen lassen (eine Originale) und dort musste ich sofort beim Zoll antanzen. Ich befürchte bei einer Replica könnte das richtige Probleme geben oder?

Ich habe die Daytone auf folgenden Seiten gefunden: Eine Rückmeldung, ob diese Seiten vertrauenswürdig sind oder jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat wäre sehr freundlich :)

1) scamdealer / nonTD
2) https://www.intime04.co/rollie/6207-...let-a4130.html

Vielleicht kennt ja jemand von euch die Seiten. Oder hat vielleicht eine davon und kann was über die Qualität sagen.

Ich bedanke mich im Voraus sehr herzlich :)

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik :)
 
Last edited by a moderator:

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Der erste Link ist mit ziemlicher Sicherheit eine Scam-Seite, also Finger weg!

Der 2. Link führt zu Intime, ein TrustedDealer auf den einschlägigen Seiten. Da kannst Du bedenkenlos kaufen. Immer mit Triangel-Versand (EU-Versand), dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Zoll.

Ich bin kein Daytona-Experte. Aber die Experten raten derzeit wohl zur Noob-Version der Daytona, weil da ein Werk verbaut wurde, welches stabiler sein soll.

Aber für genaue Infos zu der Uhr und den verschiedenen Versionen musst Du Dir schon die englischen Threads dazu durchlesen. Vielleicht findest Du ändert auch hier jemandem, der kompetent zu den Versionen Auskunft geben kann.

P.S.: mit der "Sie" wollen wir hier nicht wirklich anfangen, oder? ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
How to:
1. schließ dich in einem verdunkelten, geräuschgedämmten Raum ein. Nimm genügend Nahrung und Wasser mit.
2. Lese dich durch sämtliche relevanten Forumssektionen. Benutze hier im Bierhaus die Suchfunktion, Stichwort: Zoll.
3. Wenn du dann nach ein paar Wochen den Raum verlässt kannst du gerne ein paar gezielte Fragen stellen.
Duzen ist okay.
 

Daytonalover123

Looking Around
24/5/19
2
0
0
Danke für die schnelle Antwort.

Loewenzahn Ich weiß zwar nicht wie ich es noch konkreter wie mit zwei Seiten machen soll, aber okay du hast deine Meinung und ich meine ist halt so.

Ich habe noch eine Seite gefunden, dort sollen wohl die Daytona Noob angeboten werden:

another non TD likely scammer website removed.

Kennt die Seite einer? ist die vertrauenswürdig ? Dort kostet die Uhr ja auch ein Bisschen mehr.

Gruß Hendrik
 
Last edited by a moderator:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Danke für die schnelle Antwort.

Loewenzahn Ich weiß zwar nicht wie ich es noch konkreter wie mit zwei Seiten machen soll, aber okay du hast deine Meinung und ich meine ist halt so.

Ich habe noch eine Seite gefunden, dort sollen wohl die Daytona Noob angeboten werden:

another non TD likely scammer website removed.

Kennt die Seite einer? ist die vertrauenswürdig ? Dort kostet die Uhr ja auch ein Bisschen mehr.

Gruß Hendrik

Der Rat von loewenzahn ist absolut richtig. Lies dich ins Forum ein, guck dir die Trusted Dealer list an und pick dir einen dealer deiner Wahl raus (oder mehrere, whatever floats your boat).
Was ist der Sinn, immer und immer weiter nach non TD sites zu gucken, die dir am Ende vom Lied potentiell dein Geld aus der Tasche ziehen?
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Jeder TD auf diesem Forum verkauft die gleichen Uhren. Von daher ist’s relativ egal bei welchem du bestellst. Musst dich nur ein bisschen einlesen um herauszufinden welches Modell du willst.
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
How to:
1. schließ dich in einem verdunkelten, geräuschgedämmten Raum ein. Nimm genügend Nahrung und Wasser mit.
2. Lese dich durch sämtliche relevanten Forumssektionen. Benutze hier im Bierhaus die Suchfunktion, Stichwort: Zoll.
3. Wenn du dann nach ein paar Wochen den Raum verlässt kannst du gerne ein paar gezielte Fragen stellen.
Duzen ist okay.



Diese Anleitung solltest du uns beim
Bierhaus anhängen :)


Sent from the RWI App
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Jeder TD auf diesem Forum verkauft die gleichen Uhren. Von daher ist’s relativ egal bei welchem du bestellst. Musst dich nur ein bisschen einlesen um herauszufinden welches Modell du willst.


Najaaaaaaaaaa, ganz gleich sind die Uhren und Qualität nicht. Ich habe schon sehr viel gelesen. Von außen mag das stimmen, aber das Herz kann oft schon stark gebraucht sein, um Kosten zu sparen


Sent from the RWI App
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Najaaaaaaaaaa, ganz gleich sind die Uhren und Qualität nicht. Ich habe schon sehr viel gelesen. Von außen mag das stimmen, aber das Herz kann oft schon stark gebraucht sein, um Kosten zu sparen


Sent from the RWI App

Es sind genau die gleichen Hersteller von welchen die TDs die Uhren beziehen. Wenn da Unterschiede sein sollten dann von Factory Seite.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Diese Anleitung solltest du uns beim
Bierhaus anhängen :)


Sent from the RWI App

Wie wärs damit einfach mal die Birne zu benutzen und zu suchen? Dafür gibt es schließlich ne suchfunktion hier. Wo kommen wir hin, wenn wir jeden Neuankömmling mit dem Löffel an Informationen füttern, sie das annehmen und dann wieder die biege machen bis zum nächsten Kauf. Forget it. Not happening.