• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer hat Erfahrung mit PVD Jacques Piccard Edition Deepsea

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Hallo zusammen,

ich finde die Deepsea PVD Jacques Piccard Edition ziemlich schön. Leider bin ich mir unsicher, wie beständig das schwarz wirklich ist ;-)

Ich hoffe es haben vlt. ein paar schon Erfahrungen mit den Jacques Piccard Edition gemacht und können Berichten.

vielen Dank


VPGh2F.png
 
Last edited:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Besser geeignet als hier das allgemeine Forum ist das spezielle Rolex/Tudor Forum. Gib da mal PVD in die Suche ein!
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
Meine Meinung: Selbst bei meiner gen Breitling Avenger Blackbird (Karbonbeschichtung des Titangehäuses) ist es schon sehr empfindlich. Vorallem sieht man bei schwarz/titan jeden Kratzer. Stört mich nicht, ist ja immernoch ein Gebrauchgegenstand und war mir auch vor dem Kauf klar...
Bei einer rep würde es mich erst recht nicht groß stören. Klar muss dir sein, dass die Uhr empfindlicher ist, als eine nicht beschichtete...
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Habe leider noch nichts passendes im Rolex Bereich gefunden.