• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

2824 Reparatur gesucht !

iamxd

Active Member
9/8/17
339
68
28
Europe
Gude,
Suche jemanden im Raum Frankfurt der mir mal helfen könnte. Der Stem Release von meinem 2824 ist stecken geblieben und ich traue mir nicht so es selbst zu reparieren. Hab den Steam Release zu weit rein gedrückt jetzt steckt er da fest und die krone ist unbrauchbar...
 
Last edited:

iamxd

Active Member
9/8/17
339
68
28
Europe
Absolut zu empfehlen, war erst diese Woche da :thumbsup:
Ich hab ihn vorher angeschrieben über: [email protected]

Danke dir! Mail ging vorhin schon raus.
​​​​​​
Weißt du was zb movement Service bei ihm kostet? Wo genau aus Frankfurt oder dem Frankfurter Raum kommt er?

​​​​​
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Richtung Karben, weiß leider nicht was die komplette Revision kostet :confused:
Aber wenn er es nicht gleich richten kann würde ich eh lieber ein neues a2824 oder gleich ein gen ETA/ Selitta einsetzen. 100€ Service für ein Clone 2824 lohnt mE nicht.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: bernadino

iamxd

Active Member
9/8/17
339
68
28
Europe
Richtung Karben, weiß leider nicht was die komplette Revision kostet :confused:
Aber wenn er es nicht gleich richten kann würde ich eh lieber ein neues a2824 oder gleich ein gen ETA/ Selitta einsetzen. 100€ Service für ein Clon 2824 lohnt mE nicht.

Alles klar dann weiß ich in etwa wo :)

Ich hoffe mal dass das schnell gerichtet werden kann, an sich ist nur dieser Stem Removal Knopf zu weit rein gedrückt wird keine große Sache für ihn sein denk ich.

Service brauch ich wahrscheinlich auch keinen, die Uhr ist 1 Tag alt und lief einwandfrei bis ich versucht hab sie selbst zu reparieren :D
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
keyless issue = ca. 40€ - 50€
rev = ca. 120€ - 130€
(ohne gewähr)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: iamxd

rolesium18

Known Member
15/10/18
122
34
28
Glück gehabt, gibt genug User die bei ihm echt ne Spur zuviel für ne revi bezahlen für ein 2824..aber jeder entscheidet selbst
 
  • Like
Reactions: iamxd