• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wie Bitcoins sofort erhalten ?

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Ich möchte gerne mal wissen, wo ihr eure bitcoins kauft, ohne viele Gebühren zu zahlen und die bitcoins sofort zur Verfügung stehen auf der Wallet.

Ich habe bis jetzt immer anycoin genutzt mit sofortüberweisung, mit der Hoffnung sofort etwas zu haben, was aber nie passiert ist. Die Wartezeit lag immer bei 2 Tagen.


Sent from the RWI App
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Ich kaufe meine direkt im Exchange bei Coinbase Pro und transferiere sie in meine normale Coinbase Wallet. Danach sende ich sie zum TD. Vorteil: Gebühren sind sehr niedrig, jedoch muss man ein paar Tage warten bis das überwiesene Geld zum Kaufen der Coins im Coinbase erscheint
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Kommt darauf an, was du damit vor hast. Zum spekulieren nutze ich seit neuestem die Bison App.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

CryptoG

Horology Curious
4/11/18
6
1
0
Coinbase Konto machen, mit Bankverbindung hinschicken und dort kannst du Bitcoin, Ethereum, Litecoin und andere kaufen.
 

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Benutze auch Coinbase, wäre aber für eine bessere Alternative dankbar...
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Funktionieren schon, die Gebühren sind aber doch recht hoch. Daher wäre etwas günstigeres, falls es das gibt, eine feine Sache.

Bitcoins mit Coinbase Pro kaufen und dann in das normale Coinbase übertragen. Kostet danach nur noch 1-2€ für 500€

Zurzeit sind aber auch die Transaktionsgebühren aufgrund von hohem Transfervolumen (zurzeit großer Hype wieder) höher, siehe https://bitcoinfees.info/
 
Last edited:

Peter Henlein

Horology Curious
26/3/19
15
6
0
Ich vertiefe mich gerade etwas in das Bitcoin-Thema... In diesem Zusammenhang meine Frage an alle, die schon mal mit BTC eine Rep bezahlt haben:

Welcher BTC-USD Kurs liegt dem finalen Preis-Fixing beim REP-Kauf zu Grunde? Ist die Kursstellung fair?
Ist es der jeweils aktuelle Kurs, der auf coinbase.com ausgewiesen wird oder ein anderer?

Hintergrund: Im Gegensatz zu den klassischen Währungspaaren oder anderen Assets (Gold, Aktien etc.) gibt es für den doch sehr volatilen BTC keine Referenzbörse, Wird ja alles dezentral gedealt.
 

slashFAslash

Active Member
21/7/18
297
217
43
Ich vertiefe mich gerade etwas in das Bitcoin-Thema... In diesem Zusammenhang meine Frage an alle, die schon mal mit BTC eine Rep bezahlt haben:

Welcher BTC-USD Kurs liegt dem finalen Preis-Fixing beim REP-Kauf zu Grunde? Ist die Kursstellung fair?
Ist es der jeweils aktuelle Kurs, der auf coinbase.com ausgewiesen wird oder ein anderer?

Hintergrund: Im Gegensatz zu den klassischen Währungspaaren oder anderen Assets (Gold, Aktien etc.) gibt es für den doch sehr volatilen BTC keine Referenzbörse, Wird ja alles dezentral gedealt.

Ich schau immer wieviel Bitcoin ich um den zu zahlenden Dollarbetrag plus 1-2$ für etwaige Schwankungen kaufen könnte und kaufe dann genau diese Menge an Bitcoin vom Exchange. Coinbase verrechnet beim Versenden die Transaktionsgebühren eh immer extra.