• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Vorstellung....

bernadino

Horology Curious
3/5/19
6
0
0
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und bin nun endlich beigetreten. Ich bin auch stolzer Besitzer einiger guten Uhren, trotzdem bekomme ich einfach nicht genug.... Darum bin ich auch auf der Suche nach der einen oder anderen Replika, in einer guten Qualität.
Da ich nun auch mehrere Beiträge gelesen habe, wollte ich bei INTIME... eine Bestellung auslösen. Doch leider wird meine MasterCard nicht akzeptiert und bei einer Überweisung bin ich mir nicht sicher.

Was meint Ihr?

Viele Grüße,
bernadino
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Für Überweisungen würd ich Transferwise nehmen als Zahlungsdienstleister, bin durch ne brasilianische Freundin drauf gekommen. Die schickt damit Geld um die halbe Welt ohne überraschende, übertriebene Gebühren.
 
  • Like
Reactions: Chriscros

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Transferwise jop bloß keine Kreditkarte, weil zu hohe Gebühren + deine Kreditkarte taucht dann in irgendwelchen China Datenbanken auf die dann wahrscheinlich um die halbe Welt verkauft werden.
 

bernadino

Horology Curious
3/5/19
6
0
0
Okay danke für die Info...
Allerdings wollte ich heute per Transferwise überwiesen und es kam immer die Meldung das an den angegebenen Empfänger nicht überwiesen werden kann. ????‍♂️