• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen mit TB88 ?

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,715
558
113
Torobravo ist ein alte bekannte TD auf die andere Fora, Klasse dealer
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Kann den einer sagen, ob es beide die gleichen modelle sind von bp? Der Preisunterschied ist sehr krass


Gesendet von iPhone mit RWI
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
M.E. ist es dasselbe Modell und TBs Preis sehr, vielleicht zu niedrig um richtig zu sein. Ich würde TB also nach dem Preis und dem Werk fragen, also explizit bestätigen lassen daß es bei $328 wirklich ein Swiss ETA ist. Der Preis anderer Händler ist eher in der Höhe von InTime / Chazingtime.
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Danke löwenzahn, ich schreibe ihn mal an


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Er sagt es ist die gleiche und so günstig weil es keine neuen Schweizer Werke sind, sondern reparierte.


Gesendet von iPhone mit RWI