• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bräuchte mal Eure Erfahrung

Streetmagic

Looking Around
4/4/19
4
0
0
Hallo, ich bin neu hier und möchte mir selbst ein Tolles Ostergeschenk machen, wo ich lange Freude dran haben werde. Ich habe zwar schon einiges hier und dort gelesen aber damit fällt mir die Kaufentscheidung nicht leichter.

Und zwar hätte ich gerne die Rolex Dweller Deepsea D - Blue mit dem blau-schwarzen Zifferblatt.

ich glaube die ARF ist da die bessere oder doch die Noob?

und welches Uhrwerk?

Es ist meine erste Rep und ich möchte Sie dann auch so tragen ohne Umbau und Problemen.

zur Zeit geht meine Entscheidung eher Richtung A2824 statt der SH3135 weil sie nicht erst zur Revision muß. Da ich auch noch keinen habe oder kenne, der mir das machen könnte außer ich frage beim Uhrmacher nach.

wäre Euch für Tips und Ratschläge sehr dankbar.

Gruß Streetmagic
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Die Noob V7 ist in der NWBIG Liste (nicht wert sie als Originale zu kaufen) als First Class gelistet. Und mit einem ETA Klon hast du mehr Ruhe was Störungen angeht. Aber du solltest Zeit opfern und dich in der Rolex/Tudor Sektion schlau machen.....
Hier bei einem der TDs : https://chazingtime04.co/products/se...bracelet-a2836
 
Last edited:

Streetmagic

Looking Around
4/4/19
4
0
0
Die Noob V7 ist in der NWBIG Liste (nicht wert sie als Originale zu kaufen) als First Class gelistet. Und mit einem ETA Klon hast du mehr Ruhe was Störungen angeht. Aber du solltest Zeit opfern und dich in der Rolex/Tudor Sektion schlau machen.....
Hier bei einem der TDs : https://chazingtime04.co/products/s...-blue”-v7-noob-best-edition-ss-bracelet-a2836

Danke für die Antwort. Also eher ein A2824 statt einem SH3135?
Du bist der erste, der die Noob empfiehlt. Bisher haben alle geschrieben die von ARF wären die bessere Wahl.

ich mache mit dem Thema schon so ein zwei Monate mit rum und so lange lese ich hier im Forum auch so einiges auch wenn ich mir das Englische immer übersetzen muß.

bin weiterhin für jede Anregung dankbar.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Last edited:

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Hey mask,

Ich muss sagen das mir das nicht bewusst war.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Streetmagic

Looking Around
4/4/19
4
0
0
Mir ist es schon bewußt das Sie ohne Lupe ist.

Aber mir ging es eher darum welches Uhrwerk das zuverlässigste / langlebigste / Wartungsärmste ist.

Gruß Streetmagic
 

Streetmagic

Looking Around
4/4/19
4
0
0
Hab mich für die ARF mit dem A2824 Werk entschieden, da ich Sie tragen möchte und nicht modden will.

Falls das Werk mal kaputt geht dann kommt ein ETA im Tausch rein.

Gruß Streetmagic