• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

VRFMAX Uhrenwerk Service

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Hallo liebe Uhrengemeinde, ich will mir die Tage die VRFMAX Rolex Submariner in schwarz bestellen bin aber jetzt schon auf der Suche nach einem Uhrmacher in meiner Nähe der auch ein Replika Uhrenwerk säubern und pflegen würde. Kennt jemand von euch im Umkreis Hannover oder Niedersachsen einen Uhrenmacher der zuverlässige Arbeit leistet ? Und könntet ihr mir Tipps geben wonach ich fragen soll falls ich einen gefunden haben sollte ? Also ob die Uhr geölt werden muss oder wie man eine allgemeine Wartung nennt mit säubern Ölen und dem drum und dran.

mfg
Emin A.
 
G

Guest

Guest
BlutRune Mario nimmt derzeit keine Aufträge an und reagiert auch nicht bei whatsapp.
Mir hat jemand mal http://www.reluming.de/engl-index.htm empfohlen, aktuell ist eine Uhr von mir zum aufpolieren dort. Kann gerne, wenn sie zurück ist, mal feedback geben.

Habe heute einiges aufgearbeitet, da bei Whatsapp und Mail echt einige Nachrichten untergegangen sind :(
Anfang Mai sind wieder Kapazitäten gegeben, bis dahin soll auch der zweite Raum vollständig ausgebaut sein! :)

lG
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
c4df5b99fc3119da26020b47acfdbc1b.jpg

Ich kann nur immer wieder Gerald Lachmann in Hannover empfehlen. Mein-Uhrmacher.com. Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen und wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren. Er hat immer zu meiner Zufriedenheit gearbeitet und 190 € für eine Reparatur (der Aufzug war defekt) und komplett Service finde ich absolut in Ordnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk