• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner Schwarz KAUFHILFE

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Also bin seit einiger Zeit interessiert an einer Rolex Submariner in schwarz, nun sehe ich auf intime mehrere die ich ansprechend finde. Könnte mir jemand vielleicht ein Tipp geben welche ich nun nehmen soll (bin sehr Movement fixiert)? Soll einfach ein GEN ähnliches Movement haben.

noobV9:
https://www.intime04.co/rollie/4839...ob-1-1-best-edition-black-dial-on-sa3135.html

vrfmax:
https://www.intime04.co/rollie/5781...-1-1-best-edition-on-ss-bracelet-vr3135-.html

noname:
https://www.intime04.co/rollie/4700...mf-1-1-best-edition-black-dial-on-sa3135.html

arfv2:
https://www.intime04.co/rollie/5570...edition-904l-ss-case-and-bracelet-sh3135.html

danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
emin A.
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Ich glaube mal gelesen zu haben das von den CloneWerken das der VRF das neueste und das „beste“ wäre. Gibt es hier nen Thread zu. Mal die Suchfunktion benutzen.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Ok also soll ich die Vrfmax nehmen wenn ich eine Gen like Movement haben will plus gute Uhr out of Box ohne modding ?
 

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,781
6,431
113
EU
Ok also soll ich die Vrfmax nehmen wenn ich eine Gen like Movement haben will plus gute Uhr out of Box ohne modding ?

Richtig.
Das Uhwerk ist einwandfrei und perfekt. Siehe dazu auch den von mir verlinkten Thread.
Zudem ist die VRF auch so ideal. Out of the box = perfect. Da muss man nichts mehr machen, das ist schon was gutes das Teil ;)
Kauf, tragen und erfreuen.
 
  • Like
Reactions: knol

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Na ja. Nichts machen sieht jeder etwas anders. Ich finde, egal welche Factory, es muss auf eine Submariner ein GEN Glas und am besten ein GEN DateWheel drauf. Ohne geht es (bei mir) leider nicht.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Ist vielleicht jetzt nochmal eine dumme Frage aber das sind ja alles highbeats und die vrfmax hat das smootheste Uhrwerk was Zeiger angeht ? Also das der clean wandert ?
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Ich glaube da merkst du zu den anderen keinen Unterschied


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Ich will einfach nur das es clean und Smooth wie möglich wandert. Wie ich es entnehmen konnte ist die VRfmax da die beste + sie ist out of Box auch noch gut .
 
  • Like
Reactions: chrisso

jampo

Banned member, the goat does not approve
Banned
21/11/17
331
41
0
Würde Noobv9 nehmen da kannst du alles mit gen parts tauschen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Kannst du bei der VRF auch. Und da nimmt das Werk sogar GEN Teile auf.

Aber auch ein 28er Werk läuft smooth.


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Ok und welches ist out of Box am smoothestem ? Will nicht ändern oderso einfach direkt welches ist am smoothestem ?
 

audiwt

Active Member
25/5/18
379
259
63
Ich glaube du versteifst dich da in was vollkommen falschem. Die Werke laufen alle smooth. Du hast nur mit nem A28er Werk falls es kaputt gehen sollte weniger Stress und eine günstigere Reparatur. Die 31er Clone, da bekommst du keine Zubehör Teile. Da kannst du schauen wo und wie du an ein Werk dran kommst. Und die gehen gerne mal kaputt. Das der VR ist das neueste und so wohl von den 31er das beste sein. Aber wenn du was ootb haben willst, warum dann nicht eine mit nen 28er Werk?


Gesendet von iPhone XR mit Tapatalk
 

DaytonaFtw

You're Saying I Can Sell?
28/5/17
28
1
3
Ok und welches ist out of Box am smoothestem ? Will nicht ändern oderso einfach direkt welches ist am smoothestem ?

alle sind gleich smooth, laufen alle mit 28800 bph und somit 8 ticks pro sekunde, da gibt es kein smoother oder nicht so smooth ;) wie lange sie ohne service halten ist eine andere sache...
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Hmmm da spalten sich nun Meinung seid ihr so überzeugt von der V9 oder VRFMAX? Und wieso also es muss doch möglich sein zu differenzieren am Movement welches sauberer läuft.
 

emxn01

Horology Curious
24/3/19
13
1
0
Hannover
Sry war eine alte Nachricht, soll ich nun die V9 nehmen oder die VrF wenn ich oofb etwas auf langzeit haben will, würde ungern etwas dran ändern oderso was neues einbauen lassen.