• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche eine gute Day Date

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Hallo Freunde der Zeiger,

Ich möchte mir eine gute bis sehr gute Day date zulegen. Preislich sollte es bei ca. 500€ liegen.

Ich habe diese hier gefunden:

https://www.intime04.co/rollie/300...s-blue-roman-dial-on-ss-bracelet-eta2836.html

Was mir jetzt sofort auffällt, die Zeiger sind relativ breit und die Krone an der schließe sehr ungenau. Kennt ihr bessere ? Oder sollte man lieber sich für ein anderes Modell entscheiden? Was vielleicht häufiger und besser verarbeitet ist, wie zb. Eine noob v9 ?



Sent from the RWI App
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Hallo Freunde der Zeiger,

Ich möchte mir eine gute bis sehr gute Day date zulegen. Preislich sollte es bei ca. 500€ liegen.

Ich habe diese hier gefunden:

https://www.intime04.co/rollie/300...s-blue-roman-dial-on-ss-bracelet-eta2836.html

Was mir jetzt sofort auffällt, die Zeiger sind relativ breit und die Krone an der schließe sehr ungenau. Der Tages Schriftzug ist nicht mittig.

Kennt ihr bessere ? Oder sollte man lieber sich für ein anderes Modell entscheiden? Was vielleicht häufiger und besser verarbeitet ist, wie zb. Eine noob v9 ?



Sent from the RWI App




Sent from the RWI App
 

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,791
6,467
113
EU
Die BP Day-Date ist sehr gut.
Das Modell mit diesen Zeigern (keine Lume = daher andere Zeiger) ist auch korrekt.
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Ich finde leider keine bessere :(
Im anderen Foren spricht man immer von „BP daydate“Einsteiger Modell


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
So nach einem Monat bin ich fast genau so schlau.

Es soll das Modell von BP werden mit NEUEM Swiss eta 2836.

Und genau da fängt das Problem an. Ich habe drei Händler rausgesucht.

Intime sagt, bei ihm ist alles neu.

Tb88 behauptet: BP baut nur instandgesetzte Werke ein

Trusy will nur 320 Dollar mit angeblich neuen Swiss eta 2836-2. das kann bei dem Preis nicht funktionieren.

http://www.trustytime.club/index.php?main_page=product_info&cPath=1_452&products_id=15456


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,791
6,467
113
EU
BP verbaut bei Swiss ETA = tatsächlich nur revisionierte ETA Werke.
d.h. keine neuen Werke!

Nimm eine BP und einfach mit dem 2836 Clone Werk nehmen. Wenn das mal den Geist aufgibt, kann man immer noch ein ETA Werk einbauen lassen.
 
Last edited:

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Nur-Uhr Danke für deine Hilf. Ich denke ein neuer clone ist besser als ein 10 Jahre altes Eta
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ich hab ein clone 2824 eta in meiner submariner mit fantastischen Gangwerken, 0.1 sekunden pro Tag und Power Reserver von über 60 Stunden, war selber ganz erstaunt scheinen nicht ganz übel zu sein die Dinger.
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Habe mich jetzt doch für das eta entschieden. Ich hoffe das ich dann Ruhe habe und nicht nachträglich investieren muss in ein neues Werk


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Balianrommel

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
37
5
0
Gib doch mal ein Feedback wenn Du die Uhr hast. Interessiert mich sehr.