• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Brauche Hilfe bei Überweisung zur chazingtime von Western Union

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Der dealer muß dir die Anschrift / Name geben, an die die Zahlung geht. Später bekommst du von WU eine Codenummer die du CT sendest, so daß sie das Geld damit empfangen können.
 

Kartveli54

Horology Curious
18/3/19
12
0
0
Ja ich kenne Western Union nur über Name geld verschicken er wollte es aber so das es auf die bank überwiesen wird von Western Union da brauche ich hat der Mitarbeiter gesagt bankname und Kontonummer
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Geh mal auf die site von WU und lass dir die Kosten nach China Anzeigen : mir wird angezeigt daß Überweisungen dorthin z.Zt. nicht möglich sind. Es sei denn CT hat ein Konto in einem anderen Land.....
Alternative is https://transferwise.com/de , haben Yen gelisted und Kosten bei 500 Euro nur knapp 8 Euro.
 

Kartveli54

Horology Curious
18/3/19
12
0
0
War bei Western Union heute es geht haben die gesagt Singapur muss chazingtime überweisen ganz schön gute kosten 30 euro mehr für das überweisen von Western Union der keny wollte das auf sein Konto haben von Western Union kann ich auch von transferwise bezahlen wie bezahlst du deine Uhren wenn du bestellen tust über die Seite was du mir geschickt hast und danke noch Mal für die Antworten sehr nett
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Transferwise ist praktisch eine Banküberweisung. Der Vorteil liegt darin daß sie in den jew. Ländern firmeneigene Bankkonten unterhalten, so daß sie quasi an sich selbst überweisen. Dadurch haben sie 1. die Kosten im Griff und 2. geht die Überweisung dann an den eigentlichen Empfänger als Inlandsüberweisung, Soweit ich weiß lässt die VRC nämlich keine Überweisung von ausländischen Privatpersonen an Privatleute mehr zu.
 
  • Like
Reactions: Kartveli54