• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher für Rep in Berlin?

Uhrsammler

You're Saying I Can Sell?
23/6/12
39
3
0
Haloo allerseits,

mein Stammuhrmacher geht in Rente und daher suche ich dringend einen kompetenten Uhrmacher in Berlin, der auch Spass an Replica-Uhren hat.
Wer hat evtl einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
 
  • Like
Reactions: NewWatcher

Smaragd

You're Saying I Can Sell?
5/1/19
37
1
8
Hallo Uhrsammler,
mich würde interessieren ob du zwischenzeitlich einen entsprechenden Uhrmacher in Berlin gefunden bzw. empfehlen kannst?
Danke
 

mirubo

You're Saying I Can Sell?
9/3/20
25
4
3
Germany
Hallo Uhrsammler,
bin neu in Berlin und suche auch dringend einen vertrauenwürdigen Uhrmacher in B. Insofern: Ein Hinweis wäre toll!!!!
Danke & HG
 

kazaam2004

You're Saying I Can Sell?
22/3/20
50
3
8
Germany
Hallo zusammen,

gab es hier noch Erkenntnisse, die vielleicht nicht gepostet wurden?
Wenn man mal bei google schaut, gibt es ja doch relativ viele Uhrmacher in Berlin.
 

chrizone

Horology Curious
21/6/20
12
0
0
Germany
Hallo allseits,
mich würde es auch interessieren. Der Post ist zwar schon etwas her, aber bin auch auf der Suche.Uhrmacher gibt es viele, nur wer macht gern auch was an Reps.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Im Forum hier gibt es einige Uhrmacher z.b. Meister hora. Meinuhrmacher.com wenn man warten kann und mit ihm gut klar kommt. Oder einfach mal bei nem Uhrmacher anfragen. Es wird vermutlich darauf hinaus laufen, die Uhr versenden zu müssen für ne revi.
 
  • Like
Reactions: chrizone