• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier, nichwahnich????

Rentenpeppi

Horology Curious
25/2/19
9
6
0
Guten Tag zusammen,

bin neu hier und kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus. Bitte seht mir daher nach, wenn ich zunächst vielleicht einiges falsch mache. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Habe bei intime eine Rep kaufen wollen. Bin dann auf intime04.co weitergeleitet worden, habe geordert und mit Kreditkarte bezahlen wollen. Visa hat die Zahlung abgelehnt... Bin nun nicht sicher, ob ich auf der richtigen Seite von intime geordert habe oder auf einer Fake-Seite gelandet bin. Kann mir jemand sagen, woran ich das erkennen kann? Vielen Dank schon mal, gelle.
 
Last edited:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Gar nicht so einfach zu erkennen, trotz nachforschens auf der Forumsseite der TDs. Die URL wird relativ häufig geändert um dem Verfolgungsdruck zu entgehen. Dennoch: die InTime URL ist die z.Zt. richtige InTime Watches ( was ausserdem auch einigermaßen sicher auf der InTime-Startseite > unten an der Liste der Rep-Foren zu erkennen ist :))
 

Rentenpeppi

Horology Curious
25/2/19
9
6
0
Moin Männer :), vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem ich dreimal „reordert“ hatte, wurde nun glücklich eine Zahlung akzeptiert (surprise, surprise :)). Hoffe nun, dass Ryan den Durchblick behält und die anderen Bestellungen storniert - jedenfalls habe ich ihn darum gebeten. Es bleibt spannend. Ich lasse Euch wissen, ob’s geklappt hat. Nochmals Dank an Euch...
 

Rentenpeppi

Horology Curious
25/2/19
9
6
0
Guten Morgen 321 Speedmaster

vor lauter Rep.-Fieber habe ich ganz vergessen, ein Feedback abzugeben....
Zunächst mal Dank an alle, die auf meinen Post geantwortet haben. Ich darf verkünden, dass es mit Eurer und Ryans Hilfe ganz wunderbar geklappt hat :—).