• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wannabe baller

Status
Not open for further replies.

Best_AP

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
17/12/16
27
0
0
Im a fool
 
Last edited by a moderator:

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
tja, am Besten du kennst jemanden hier im Forum, der die Uhr für dich verkauft. Bezweifle aber den Wert, den du angibst. Rechne mal vor, wo gekauft, zu welchem Preis ?
 

Best_AP

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
17/12/16
27
0
0
$688.00 die Uhr
$98.00 die Box
$80.00 der Versand via Trans Shipping
$90.00 Western Union

Der Rest errechnet sich dadurch das die Uhr jetzt hier ist, kein Problem mit Zoll und Wartezeiten hat.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
deinem post zufolge lohnt es sich ja nicht mehr, aber du hättest wirklich die SalesRules lesen sollen. Die Punkte, die ich im sales thread ansprach beiseite - aber Versand und Nebenkosten sind nicht weiter zu berechnen. Bleibt Uhr und Box. M.E. würdest du einen Käufer auch nur bei einem angemessenen Preis finden, nicht beim VK den man beim TD für Neuware bezahlt. Immerhin kauft man bei "von privat" die Katze im Sack.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Und mach bitte keine Werbung hier für deinen Sale, riecht nach nem Versuch nen Backdoor-Deal zu machen.
QueTip


tja, am Besten du kennst jemanden hier im Forum, der die Uhr für dich verkauft. Bezweifle aber den Wert, den du angibst. Rechne mal vor, wo gekauft, zu welchem Preis ?

Ich bin mir unsicher ob Proxy Sales ok sind, da würd ich mich im Zweifel noch mal schlau machen
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Ich bin mir unsicher ob Proxy Sales ok sind, da würd ich mich im Zweifel noch mal schlau machen

Lässt sich ja weder nachweisen noch vermeiden. Letztlich ist jeder selbst verantwortlich für seine Verkäufe. Insofern ist die Möglichkeit mehr theoretisch....
 

Best_AP

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
17/12/16
27
0
0
Ist keine Werbung sage kurz wie ich die Dinger nach 2 Jahren sehe.

Katze im Sack? Also ich hätte mir damals gewünscht das jemand aus Deutschland so eine Uhr verkauft und ich abholen kann.
Ist m.M.n. viel besser statt einen "Trusted" Geld zu überweisen, so denken auch viele andere..
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
na prima, da habe ich ja jemanden der mein nächstes Auto nach 2 Jahren zum Neupreis übernimmt !! lol
 

Best_AP

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
17/12/16
27
0
0
Auto und Uhr zu vergleichen ist ja mal richtig blöd.
Ein Auto verliert immer an Wert. Zb. ein Haus dagegen steigt sogar an Wert. Bau heute ein Neubau und du verkaufst es nach 10 Jahren gewinnbringend, vertrau mir :)

Friede, du alte Petze :) was hast du von solchen Aktionen?
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Ich erhoffe mir, dass die deutsche Section nicht demnächst zugemacht wird, weil jeder auf die Regeln sch***t!
Es gibt hier keinen Mod, der rund um die Uhr aufpassen kann, daher sind wir auf die Selbstreinigungskraft der Member angewiesen. Du hast ja offenbar kein Interesse daran, weiter Teil der Community zu sein, da du mit dem Gedanken ne Rep zu haben "nicht klar kommst".
Ich will hier weiter meinen Spaß haben und den Laden am Laufen halten.
 
  • Like
Reactions: Bucking and thenut

Best_AP

You're Saying I Can Sell?
DO NOT TRADE WITH ME
17/12/16
27
0
0
Weißt du was schlimm ist einen Replica zu haben? Es verändert auch den Charakter, sieht man stark auch hier.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,318
5,254
113
Weißt du was schlimm ist einen Replica zu haben? Es verändert auch den Charakter, sieht man stark auch hier.

Weißt du was schlimm ist, wenn man ein solcher idiots ist wie du, weder lesen, noch adäquat schreiben kann und jetzt auch noch denkt, man kann seine rotz rep v1 für 900 Tacken verkaufen.

Elfriede macht das einzig richtige. Mit Aktionen wie deiner, geht wie gesagt, diese Sektion hier zugrunde, was du lesen hättest können, wenn du dein scheinbar recht beschränktes Hirnkästchen benutzt hättest.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,318
5,254
113
Und lass mich nur nicht mitbekommen, dass du versuchst hier backdoor irgendwas zu verkaufen. Dann kannste deine Rep neben deine schrottige gen legen. Was besonderes wird’s nämlich offensichtlich nicht, wenn du keine ~25k für ne 44 FC hinblättern kannst. Hier ist jetzt Schicht. Thread bleibt öffentlich, um anderen deine Dämlichkeit auch offen zugänglich zu machen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ohmy
Status
Not open for further replies.