• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Scam

Status
Not open for further replies.

GTO68

Horology Curious
22/12/18
11
0
1
Hallo,ich bin neu hier und hätte eine Frage,kennt wer von euch die Seite noob oder hat wer mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht? lg Patrick

edit: Scamsite removed
 
Last edited by a moderator:

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Finger weg. Seite ist shady as shit, Bilder haben watermarks von China drauf, Produkte sind auch Strange (noob 4130 mit Frozen subdials?!). Nur TDs nutzen, dass schreit nach scam.
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Lass es, bestell nach dem chinesischen Neujahr bei einem von den TDs, findest du auf der Startseite
 

GTO68

Horology Curious
22/12/18
11
0
1
Ich hab versucht bei intime zu bestellen,aber leider nehmen die kein paypal und visa funkt auch nicht.ich hab am Samstag auf dieser Seite eine yachtmaster noob everose bestellt...mal sehen ob ich sie bekomme :-(
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Ja da bin ich ja gespannt. Bitte Bilder posten wenn Sie da ist. Was hast du gezahlt?
 

GTO68

Horology Curious
22/12/18
11
0
1
Ja Ich weiß...aber Ryan wollte kein PayPal annehmen und Visa ging auch nicht...Ich bin mir im klaren das die Uhr dort um 200 mehr kostet,aber das hätte ich in kauf genommen,da sie ja angeblich aus Deutschland verschicken...Ich kann jetzt nur abwarten...ändern kann ich's nicht mehr...
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
und dann fragt man nachdem man 650,- in den wind geschickt hat ob die Seite vertrauenswürdig ist?

Use your brains...
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Also nur um das mal in meinen Kopf zu bekommen:

du bist seit Dezember Mitglied hier. Dann kaufst du von irgendeiner auf Google gefundenen Seite und zahlst 200€ mehr für eine Uhr die angeblich ein Swiss ETA hat und aus Deutschland geschickt wird, mit watermarks auf den Bildern die nicht mal der Homepage Adresse entsprechen, nur weil du dich nicht mit anderen Zahlungsarten außer Visa und Paypal auseinandersetzen wolltest. Oh Boy.

Hast du denn wenigstens bei denen mit Visa oder Paypal Güter & Dienstleistungen bezahlt, dass du’s im Fall der Fälle zurückholen kannst?
 

GTO68

Horology Curious
22/12/18
11
0
1
Ja wie gesagt ich kanns nicht mehr ändern...passiert mir sicher nicht mehr..vielleicht kommt sie ja...wir werden sehen
 

BIONONE

Put Some Respect On My Name
28/4/17
3,554
2,720
113
Wie kann man so einer Logik folgen? erläutere das Cheeps und mir mal :D
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Dann hoffen wir mal das sie kommt und das sie auch eine Noob ist. Das sie Swiss ETA hat wäre natürlich super, aber glaube ich wohl kaum dran.

Für die Zukunft nur noch TDs.
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Ja die hab ich schon gefunden.

angeblich Originales Swiss movement und 100m wasserdicht. Glaubste doch selbst nicht, oder?

Vor allem: schau dir mal die watermarks auf den Bildern an.
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
866
113
Ja und was sagt uns das?!
 

GTO68

Horology Curious
22/12/18
11
0
1
Ich hab nunmal noch nie schlechte Erfahrungen bei online käufen gemacht und ich hab schon viel bei ioffer usw gekauft,immer alles bekommen.war jetzt ein Fehler,aber ich kanns nicht mehr ändern...
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Scam. Wenn ihr gerne Geld zum Fenster rauswerfen wollt, nur zu.
 
  • Like
Reactions: BIONONE
Status
Not open for further replies.