• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

WTF?! LAST warning

Status
Not open for further replies.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,318
5,252
113
So I have been in here just now and had to issue like 10 infractions to people spam posting to be able to sell or whatever it was. What the actual fuck is wrong in this sub? Do you guys realise that you bring NOTHING but problems to us here? Be it because of idiots post whoring, idiots posting QCs without ever having read the rules, to scams and getting a lawyer on RWIs ass. Please if someone can tell me what the actual f you are up to, tell me.

Me and the boss have been considering closing down the Bierhaus multiple times because of all these bullshit occurrences.
So treat this as a LAST WARNING. Next time any shit on here surfaces no matter who it'll be from, I will have this closed for a while surely, if not forever.
I'm not moderating in here and I have more on my platter than babysitting the Bierhaus because they are behaving like rebels.


Of course, this is not applicable to everyone in here and I'm sorry for the good guys that get thrown under the bus by the idiots. But thank them.


German:

Nachdem ich gerade 10 Infraktionen verteilt habe, entschied ich mich diesen Post jetzt endlich raus zu hauen. Es ist langsam echt mal gut hier drinne. Was denn los bei euch? Das einzige was vom Bierhaus hier zu kommen scheint, ist Bullshit, Probleme und Drama. Sei es Trottel die hier meinen sie können PostWhoren um zu verkaufen, oder irgendwelche ominöse Posts zu sehen, oder die nächsten die scheinbar noch nie in ihrer Existenz auf RWI den Anstand hatten, die Regeln mal zu lesen (falls dies kognitiv möglich ist, oder erwarte ich wieder mal zu viel?) bis hin zu scams und Leute die hier einen Anwalt anschleppen, weil irgend ne shitposts über seine Klienten hier kursieren.

Ich habe es mit dem Boss schon etliche Male besprochen das Bierhaus zu zu machen und ich habe immer wieder gesagt, lass mal noch abwarten, die anderen kriegen es auch hin, aber es scheint nicht so zu sein... Was ist das Problem? Kann mich jemand aufklären, falls ich zu doof bin, den Sinn dieses ganzen Unsinns hier zu verstehen.
Sofern sich hier nichts ändert, wird das Bierhaus bald zu sein, das könnt ihr mir glauben.


Ich bin kein Mod im Bierhaus und glaubt mir, ich habe mehr und besseres zu tun als hier im Bierhaus den Babysitter zu spielen, weil manche glauben sie können sich hier benehmen wie die Axt im Walde.

Ich entschuldige mich an die, die all das nicht betrifft und die immer wieder auf die Regeln und den Unfug hinweisen und es tut mir leid, dass diese Idioten euch auch mit rein stürzen, aber irgendwann ist Ende.

trailboss99
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.