• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gehäuse für Rolex Submariner 16610

boaz_jachin

You're Saying I Can Sell?
30/3/13
59
37
18
Hallo zusammen :)

hat jemand hier eventuell noch ein schönes Gehäuse mit Glas für eine 16610 abzugeben?
Muss keine TC-Qualität sein und kann auch gebraucht sein.

Wichtig wären halbwegs schöne CGs und Lugs sowie ein Saphirglas mit passend vergrößernder Lupe.

Würde mich freuen, so endlich meinen Sub-Build fetig bekommen zu können :)

Vielen Dank!!!!!!
 

boaz_jachin

You're Saying I Can Sell?
30/3/13
59
37
18
Moin :)
Da habe ich schon geguckt, aber auf der Website von Yuki steht, dass die bis auf Weiteres nicht mehr nach Deutschland schicken.
Es hat wohl in der Vergangenheit zu viele Probleme mit dem Zoll gegeben.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Moin :)
Da habe ich schon geguckt, aber auf der Website von Yuki steht, dass die bis auf Weiteres nicht mehr nach Deutschland schicken.
Es hat wohl in der Vergangenheit zu viele Probleme mit dem Zoll gegeben.

Wo auf der Seite steht das genau? Ich hab's nicht gefunden....unter shipping steht da nichts.
 

boaz_jachin

You're Saying I Can Sell?
30/3/13
59
37
18
Jetzt wo du das sagst finde ich das auch nicht...ich hatte die Info gesehen als ich vor ein paar Monaten nach einem Yuki 3135 gesucht habe.
Deswegen hatte ich Yuki nicht mehr auf dem Schirm...Hast du schon Erfahrung mit Bestellungen bei Yuki und dem Versand nach DE?

1000 Dank für die Hilfe! :)
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Lief reibungslos, wie bei Amazone :) bez. per PP.
Sehe gerade, daß das Sub set "ausverkauft" ist. Na, trotzdem nachfragen schadet nicht.
Ausserdem könntest du auch im sales forum / watch parts + wanted parts suchen.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Nimm doch ne JF? Die Yuki cases sind i.d.R. scheiße.
 
G

Guest

Guest
Nimm doch ne JF? Die Yuki cases sind i.d.R. scheiße.

Kann ich nur so unterschreiben. Habe selber noch ein PVD Gehäuse von Yuki aus meiner Anfangszeit, den Aufbau von Glas & Lünette hat man sonst eher bei AAA Reps :(

Die JF Gehäuse sind sehr gut gemacht.
Ansonsten TC, WM9.