• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meister Hora auf RWI

MrTrocks

You're Saying I Can Sell?
23/2/19
35
4
0
was war denn hier los? habs nicht kapiert was falsch lief. Werde jetzt nochmal die Rules lesen und versuchen zu verstehen was Meister Hora falsch gemacht hat. Trau mich gar nicht zu fragen sonst gibts vielleicht wieder Ärger ?
 

P996

Horology Curious
1/4/18
22
3
3
was war denn hier los? habs nicht kapiert was falsch lief. Werde jetzt nochmal die Rules lesen und versuchen zu verstehen was Meister Hora falsch gemacht hat. Trau mich gar nicht zu fragen sonst gibts vielleicht wieder Ärger ?

Vermutlich ein "kleines" Missverständnis: Der Moderator wollte, dass der gute Meister Hora sich bei ihm per PN meldet, um zu sehen, ob er "echt" ist.
Hier wird oft viel Schindluder betrieben, liegt in der Natur der Sache und die Forenbetreiber wollen nur die User schützen. Verständlich!
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Vermutlich ein "kleines" Missverständnis: Der Moderator wollte, dass der gute Meister Hora sich bei ihm per PN meldet, um zu sehen, ob er "echt" ist.
Hier wird oft viel Schindluder betrieben, liegt in der Natur der Sache und die Forenbetreiber wollen nur die User schützen. Verständlich!


Meister Hora ist bislang kein Supported Vendor / trusted watch smith hier auf RWI. Also alles was über RWI und ihn abgewickelt wird, wird bei etwaig auftretenden Problemen nicht von uns gehandelt. Also keine Assistenz seitens RWI. Eigenes Risiko sozusagen. ;)
 
  • Like
Reactions: sniffti

MrTrocks

You're Saying I Can Sell?
23/2/19
35
4
0
Ah okay verstanden, das macht Sinn und ist auch zum Schutz der Mitglieder. Danke für die Aufklärung. Grüße
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
845
828
93
EU
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe schon mehrfach seine exzellenten Dienste ins Anspruch genommen und war jedesmal sehr zufrieden.