• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrenmacher gesucht

eckibecks

You're Saying I Can Sell?
12/1/19
45
2
8
Deutsch
Hallo zusammen - bin neu hier. Benötige unbedingt Hilfe auf der Suche nach einer seriösen Seite wo ich eine Uhr bestellen kann. Danke euch für die Hilfe :)
 

DetektivTudor

The rep addict formerly known as Elfriede
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Aber dann suchst du offenbar keinen Uhrmacher, sondern einen Dealer.
Guckst du da: https://forum.replica-watch.info/forum/trusted-dealers
Lies dich am besten erst mal ein, wie das mit der Bestellung läuft.
Das ist kein Amazon!
Die Angaben zur Verfügbarkeit auf den Seiten müssen nicht immer aktuell sein, lieber mal per Mail anfragen, bevor du Kohle raushaust.
Auch wie das Bezahlen läuft solltest du dir vorher mal anschauen.
Vorher schlau machen spart Kohle ;)

Oder du machst es wie ich und rastest erst mal im M2M aus :lol:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manu2810

Manu2810

Horology Curious
1/11/18
19
0
0
Hallllllllooooo,
bin auch noch nicht so lange dabei.
Ich habe zuerst n bisschen im Forum geschaut, und bin dann bei Sead von Supermirrors hängen geblieben, und ihn dann auch direkt angeschrieben.
https://forum.replica-watch.info/forum/supermirrors

Dort sieht du eine EU-stock Liste. Wenn du dort eine nimmst ist sie in unter 10 Tagen bei dir.
Optional kannst du dir JEDE Uhr die dir gefällt bei ihm anfragen, und wenn er sie hat bekommst du Bilder, und wenn dirs gefällt stimmst du zu und er sendet sie ab.
Von China dauert es meistens immer genau 30 Tage.
Is anfangs komisch Geld an jemanden zu überweisen, ohne n Bild gesehen zu haben etc. Aber ich denke da brauchst du dir keine Sorgen mahcne, die Uhr kommt an :)
 

The Tourist

Active Member
27/3/14
280
44
28
Habe nach Jahren als Puretime Kunde jetzt zu Sead gewechselt. Meine 2 Bestellungen befinden sich gerade im Zulauf, aber was ich jetzt schon mal als Feedback sagen kann ist, dass die Kommunikation mit Sead sehr gut war und er auf meine vielen Fragen immer spätestens am nächsten Tag geantwortet hat.

Sent from the RWI App