• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hello Afrika ? Zoll ?

aceblue74

Active Member
23/12/18
245
38
0
Germany
Moin,
wisst ihr ob Pakete aus Afrika geöffnet werden?
Wenn ich so an den Artenschutz denke kann ich mir vorstellen das die genauer hinschauen.

Ifrage, weil ich es einfach mal wissen will :)
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Non EU wird meistens kontrolliert zwar nicht alles aber bei so Dingern wie Afrika hmm
 

aceblue74

Active Member
23/12/18
245
38
0
Germany
Ja der Mond war mir da auch zu neu :)
nach langem hin und her habe ich nun das Geld vom Ami wiederbekommen.

Ne neue habe ich dann aus den Niederlanden bestellt :)

England brexit Amerika shut down Mann Mann
was ist bloß los in dieser Welt :-(
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
Humanoiden sind eben immer unzufrieden mit der Situation. Die einen wollen raus, die anderen wollen rein ..... und wieder andere wollen Uhren kaufen am anderen Ende der Welt :idontno:
 

aceblue74

Active Member
23/12/18
245
38
0
Germany
Humanoiden ? Immer unzufrieden ?
Phu pauschalisierung Par excellence:)

das Streben nach Freiheit oder nach einem höheren Ziel steht uns frei.

Wenn du mit allem zufrieden wärst könntest du ja auch nen Stock in den Boden stechen und ne Sonnenuhr bauen :)

Zum Leben braucht es Wasser und Brot ( die einen nennen das überleben die anderen .. das ist doch kein Leben )

Ich trage eine 1680 gen .. warum kaufe ich mir für 430 Euro nen replica vom anderen Ende der Welt ?

Warum trinken menschen Alkohol oder rauchen oder oder ....

unterm Strich :


(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,319
5,255
113
:facepalm:
 

aceblue74

Active Member
23/12/18
245
38
0
Germany
QueTip loewenzahn

Bitte schließen, hab’s gerade selber gelesen was für Schrott ich da geschrieben habe.

Keine ne Ahnung was mich da geritten hat.

ps : ihr habt beide Recht ????‍♂️