• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

ARF, VRF oder doch Noob? ROLEX HULK

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Trotzdem behaupte ich, dass hier keiner von uns die GEN-Hulk am Handgelenk des Gegenübers als GEN identifizieren würde (es sei denn, wir haben den CEO der Firma uns gegenüber).
Oder anders ausgedrückt, wir würden die GEN am Handgelenk des McDonalds-Kassierers nicht als GEN erkennen, egal wie gut das Grün der Lünette wäre.
 
  • Like
Reactions: loewenzahn

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Trotzdem behaupte ich, dass hier keiner von uns die GEN-Hulk am Handgelenk des Gegenübers als GEN identifizieren würde (es sei denn, wir haben den CEO der Firma uns gegenüber).
Oder anders ausgedrückt, wir würden die GEN am Handgelenk des McDonalds-Kassierers nicht als GEN erkennen, egal wie gut das Grün der Lünette wäre.

bs, was hat das mit der Uhr zu tun?

Ich kenne Leute die fahren täglich mit Öffis, die gen Patek tragen. Sind die jetzt auch automatisch fake deswegen? :facepalm:

Zudem schließe nicht von deinem Wissensstand / Augenzustand auf den anderer. Es gibt etliche Leute (mich inklusive) hier auf RWI die dir ne Gen von ner Rep aus 10 Metern unterscheiden können, vor allem bei der Hulk.
 
  • Like
Reactions: Tigerdragon

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Erstens, missfällt mir Dein Ton!!! Der ist hier im Forum völlig unangemessen!

Zweitens: als Moderator erwarte ich von Dir qualifizierte Sachvorträge und keine Pauschalstatements!

Drittens: Wird sich Deine Behauptung "Es gibt etliche Leute (mich inklusive) hier auf RWI die dir ne Gen von ner Rep aus 10 Metern unterscheiden können" mangels GEN-Hulk-Trägern schlecht testen und damit verifizieren lassen.

Aber Meinungen sind heutzutage eh viel mehr wert als gesicherte Fakten.
Darum, Du hast recht... ;-)
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Erstens, missfällt mir Dein Ton!!! Der ist hier im Forum völlig unangemessen!

Zweitens: als Moderator erwarte ich von Dir qualifizierte Sachvorträge und keine Pauschalstatements!

Drittens: Wird sich Deine Behauptung "Es gibt etliche Leute (mich inklusive) hier auf RWI die dir ne Gen von ner Rep aus 10 Metern unterscheiden können" mangels GEN-Hulk-Trägern schlecht testen und damit verifizieren lassen.

Aber Meinungen sind heutzutage eh viel mehr wert als gesicherte Fakten.
Darum, Du hast recht... ;-)

Erstens ist dein Problem, nicht meines.
Zweitens ist es mir relativ egal, was du von mir erwartest. Ich bin Moderator, kein Angestellter der den ganzen Tag nur Reviews macht. Die Funktion der beiden kannst du differenzieren, oder ist das nicht drin?
Drittens, geh ins Rolex Sub und behaupte deine Aussagen dort, wirste sehen was du für Antworten drauf bekommst.

Woher erschließt du deine Aussagen als 'gesicherte Fakten'? Mach dich bitte nicht lächerlich hier. Klar wird dem ottonormal Uhrenliebhaber/Käufer was auch immer von nem 2 Meter Abstand in z.B. einem Gespräch niemals auffallen was du dir um das Handgelenk schnallst und ob das nun Noob, ARF oder sonst was ist. Jedoch wirst du jemanden, der mit der Materie vertraut ist und weiß wie ein LV insert aussieht (und davon gibt es einige mittlerweile) damit nicht linken können. Auch wenn besagte Person Vlt. nichts dazu sagt, aber er wird wissen, dass deine flex Hulk Fake ist, jeder andere dabei auch, nur du nicht. Hört sich nach nem recht witzigen Scenario an. ;)

Gesicherter Fakt jedoch ist, die Tatsache, dass deine Aussage absoluter Schwachsinn ist, weil eben desöfteren das Gegenteil bewiesen wurde, also was ist das? Eine Meinung? I don’t think so.

Don't like me or my attitude? Get in line ;)
 
  • Like
Reactions: thenut

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Bevor du solche Statements in den Raum wirfst, seh zu, dass sie auch plausibel sind und nicht nur an den Haare herbeigezogen. Aber ist wohl wieder mal ne typisch deutsche Attitüde.

Wie sehr ich es nicht vermisse. :lol:
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Muss ich zu stimmen mit der Gen Hulk die Unterschiede sind schon sehr deutlich sowas kann man auch aus weiter Entfernung sehen gerade weil der insert wirklich einzigartig ist.
 
  • Like
Reactions: QueTip

Relaxo88

You're Saying I Can Sell?
15/2/19
53
7
0
Bei mir wird es in den nächsten tagen auch eine arf sub a2824 116610 LN werden. Jemand positive Erfahrungen mit puretime versand nach Deutschland gemacht?
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Bei mir wird es in den nächsten tagen auch eine arf sub a2824 116610 LN werden. Jemand positive Erfahrungen mit puretime versand nach Deutschland gemacht?

Alles bestens, keine Sorge. :thumbsup:
 
  • Like
Reactions: Relaxo88

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
(...)
Es gibt etliche Leute (mich inklusive) hier auf RWI die dir ne Gen von ner Rep aus 10 Metern unterscheiden können, (...)

Was soll dieses pauschale Statement?!
Du wirst z. B. einen TH Aquaracer Chrono nie und nimmer auf 10m als GEN oder REP differenzieren können und auch viele andere "Super-Reps" nicht.
Schau doch einfach mal hier im Forum in der Super-REP-Rubrik nach, wie marginal und minimal die Unterschiede von so manchen REPs zur GEN sind. Teilweise benötigst Du eine Lupe, um die Unterschiede zu sehen. Aber Du willst bei einer Uhr am Handgelenk aus 10m Entfernung erkennen können, ob REP oder GEN?? ;-)
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Was soll dieses pauschale Statement?!
Du wirst z. B. einen TH Aquaracer Chrono nie und nimmer auf 10m als GEN oder REP differenzieren können und auch viele andere "Super-Reps" nicht.
Schau doch einfach mal hier im Forum in der Super-REP-Rubrik nach, wie marginal und minimal die Unterschiede von so manchen REPs zur GEN sind. Teilweise benötigst Du eine Lupe, um die Unterschiede zu sehen. Aber Du willst bei einer Uhr am Handgelenk aus 10m Entfernung erkennen können, ob REP oder GEN?? ;-)

Das stimmt, ne Aquaracer würde ich nicht mal an nem Arm erkennen, weil mich die Marke schlichtweg nie interessiert hat.

Du kommst vom Hundertsten ins Tausendste. :lol: Wir haben von ner Hulk geredet, nicht von den Super Reps. Obwohl auch da manche den Namen nicht wirklich verdienen. Siehe AP Diver. Aber von den wirklich guten, sicherlich nicht aus 10 Meter Distanz, da hast du recht. ;)
 

Se7ennights

Active Member
14/12/15
208
274
63
Also bitte, wenn sich jemand ausgibig mit der Hulk auseinander setzt, erkennt er auch recht schnell, das sein gegenüber eine Rep trägt. Da kann man sich noch so viel vor machen wie man möchte. Der größten Flow wurde ja hier schon einige mal genannt.

An dieses Grün des Inlay‘s kommt einfach keine Rep dran!

35098202wb.jpeg


35098203oe.jpeg
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
421
382
63
Germany
Ich dachte früher immer anhand der Bilder dass das grün der reps doch teilweise ganz ok ist. Bis ich dann mal eine Gen hulk in der Hand hatte. Es gibt wenige Fotos auf denen wirklich deutlich wird wie diese Uhr aussieht .
 

macintosh1995

Looking Around
23/5/19
1
0
0
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich eine Replika
von BP NOOB oder ARF kaufen kann ?

Habe so paar Seiten gefunden, sehen aber nicht besonders vertrauenswürdig aus.


Danke im Voraus
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
:facepalm: