• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
fca075995da2e590550cddb0e2c0e91e.jpg
2a94b5f046016eee03a9ed6c0a801f30.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

oay62

Active Member
1/1/20
220
300
63
South Germany
Bei mir kamen heute auch wieder 2 Stücke zurück. Domi hat saubere Arbeit geleistet, meine TC V6 rennt endlich wieder. Die kaputten Teile hab ich jetzt auch noch :)

 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Docrolex

Known Member
28/12/19
199
127
43
Germany
Heute die Weissgoldlünette per Post bekommen, hatte die am Sonntag bei Ebay ersteigert, zu einem Preis, den meine Frau nie erfahren darf. Ist ne ganz billige Datejust Replika aus Asien, auf die alle Originalteile perfekt passen. Hatte sogar einen originalen Rückdeckel probiert, sogar der passt perfekt. Wünschte, ich wüsste welches Modell und Hersteller das ist. Hat jetzt folgende Originalteile: Glas (nagelneu), Dial, Krone, jetzt noch die Lünette, vorher war eine originale Weissgold drauf, aber die Turn-o-graph Lünette verändert die Uhr komplett.

41141890yd.jpeg
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,719
24,560
113
Heart of Europe
Heute die Weissgoldlünette per Post bekommen, hatte die am Sonntag bei Ebay ersteigert, zu einem Preis, den meine Frau nie erfahren darf. Ist ne ganz billige Datejust Replika aus Asien, auf die alle Originalteile perfekt passen. Hatte sogar einen originalen Rückdeckel probiert, sogar der passt perfekt. Wünschte, ich wüsste welches Modell und Hersteller das ist. Hat jetzt folgende Originalteile: Glas (nagelneu), Dial, Krone, jetzt noch die Lünette, vorher war eine originale Weissgold drauf, aber die Turn-o-graph Lünette verändert die Uhr komplett.

41141890yd.jpeg

Kompliment! Diese Lünette habe ich noch nie auf einer aktuellen Uhr gesehen. Aus welchem Jahr ist die denn? Und passt das Dial vom Modelltyp her zur Lünette? Auf jeden Fall ein wirklich seltenes und exotisches Kleinod, das Du Dir da zusammengebaut hast.