• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
38821eef1fb7e0789a58628a7da44663.jpg



Gesendet von iPhone 11 Pro Max mit Tapatalk
 

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Hallo Bierhaus Members,

mein Name ist Andi (Handgelenk 19-20cm), seit einer Woche bin ich nun auch im Club der Replica Fans angekommen!
Da ich noch nicht den vollen Überblick hirr im Forum habe, stell ich meine beiden Neuerwerbungen mal in diesem Tread vor.

Die Beiden Uhren sind erste Sahne:
Audemars Piguet Royal Oak 41mm 15400 SS V5 JF Best Edition
Hoblot Big Bang Unico 45.5mm SS/Ceramic 3AF Best Edition


Ich habe meine Bestellung bei Rayn (InTimeWatch), innehalb von unglaublichen 7 Tagen (Versandbenachrichtigung bis Haustüre) geliefert bekommen!
Die Quallität ist überaschend hochwertig, die Werke laufen weitgehend zufriedenstellen, nur die Armbänder/Schließen musste ich etwas anpassen, dazu gleich mehr!


Zur Audemars Piguet:

Diese Uhr ist wunderschön gearbeitet, für mich vom Original kaum zu unterscheiden (ein Freund hatte das Original), die Ganggenauigkeit ist gut- sehr gut +4 Sekunden/Tag und die Verarbeitung halt auch vergrößerung Stand!
Einziger Kritikpunkt sind die fühlbaren scharfen grate am Armband. Das entsteht durch den speziellen Schliff der bei diesem Band erst nach dem Zusammenbau erfolgt. Auch das Original wird so hergestellt. Dabei enstehen unvermeitlich Grate! Nach einer Woche tragezeit und vorsichtigem Einsatz einer Nagelfeile ist der Effekt deutich schwächer geworden und stört nicht mehr.
ob das beim Original auch so ist (Eintragezeit) oder nicht, kann ich nicnt sagen, da mein freund seinen gebraucht erworben hat.

Die Bilder folgen gleich:
 
Last edited:

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Das mit dem Bilderhochladen hat nicht gleich funktioniert....
Nun aber Teil2:

Hoblot Big Bang Unico:
Optisch sehr schön verarbeitet (leider konnte ich Staub auf den Bildern nicht vermeiden), die Funktonen wie Stopuhr ect. sind gut, die Ganggenauigkeit ist auch Ok (+10 sec/Tag)!
Ich hoffe mal das sich das noch bessert. Sonst brauche ich einen guten Replica Uhrmacher....!

Der Tragekomfort ist OK, es ist doch ein ziemlicher Klopfer - 17mm dick!
Nachdem ich die Schließe mit dem Dremel nachgearbeitet habe trägt Sie sich auch recht angenehm!
Dazu noch ein eigener Beitrag....

Genial ist das QuickRelaes System der Armbänder, siehe letztes Bild.


Z8lvR5.jpg
Z8lRs2.jpg
Z8lEKF.jpg
Z8lN9t.jpg
Z8lGqn.jpg
Z8lFDE.jpg
Z8l0bs.jpg
Z8lSX3.jpg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: ProGamer73061