• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

Kleineronkl

Active Member
Supporter
Certified
10/5/20
411
538
93
Germany
.
f90bfbd631af5692b2f555bdf05ced07.jpg


Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
 

Excaleben

You're Saying I Can Sell?
5/5/21
67
37
18

Mal mein Wristshot im Auto von vor ein paar Tagen. Leider kann ich keine Patek im Porsche bieten sondern nur eine Speedmaster im runtergerockten Opel :eek:. Ich befürchte mittlerweile würde ich für die Rep im Verkauf mehr kriegen als für mein Auto :p.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,642
23,946
113
Heart of Europe
Meine kommt nächste Woche vom Service + Plating zurück.
Die ersten Bilder sind schon mal sehr, sehr vielversprechend...

Werde mir bei Zeiten auch nochmal ein schwarzes Gen-Strap besorgen.

Ich hoffe Du präsentierst das gute Stück dann mal hier. Ich plane das ja mittelfristig auch ;-)
 
  • Like
Reactions: Paolo069