• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

2813 Werk, woher beziehen ?

Dechfi

Horology Curious
6/10/18
5
0
0
Hallo, ich bin recht neu in der Welt der Reps und habe bereits einen TD in einem sozialen Netzwerk. Die Qualität der Uhren ist ganz ok, es handelt sich bei ihm wohl um das einfachste Werk, dem 2813. Ich habe mich schon Stundenlang im www umgeschaut da mir mein TD die Uhren zum Teil zu sehr günstigen Preisen auch als Full Set anbieten kann. Gibt es da bestimmte Seiten wo ich diese Uhren mit 2813 Werk günstig bekomme ? Oder eine wo ich im Idealfall sogar das Werk noch aussuchen kann ?
 

Dechfi

Horology Curious
6/10/18
5
0
0
Vielen Dank für die Info :) hast du da ein Beispiel ? Ich bin wirklich noch ganz am Anfang und versuche mich da immer weiter rein zu fuchsen. Wäre dir sehr dankbar.
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
oooo sorry, hatte wohl zu flüchtig gelesen und dich missverstanden. Dachte, du suchst nur ein 2813 Werk..... Um komplette Uhren zu suchen, einfach die hiesigen TDs (siehe Trusted Dealer Liste) durchforsten nachdem du die Marke/Modell ausgesucht hast.
 

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,715
558
113
Sead ist einen TD unf hat auch viele mit 2813 Werke
 

Dechfi

Horology Curious
6/10/18
5
0
0
Hab ich schon gemacht. Ich wundere mich nur das mein TD mir gewisse Uhren z.B als Fullset für 180€ anbieten kann. Die Qualität ist dabei wirklich ok. Dabei denke ich das für ihn dabei ja auch sicherlich was hängen bleibt und wundere mich dann über das Preis-/ Leistungsverhältnis
 

Elfriede

Horologically promiscuous
28/10/18
905
255
63
Heart of Europe
Hab ich schon gemacht. Ich wundere mich nur das mein TD mir gewisse Uhren z.B als Fullset für 180€ anbieten kann. Die Qualität ist dabei wirklich ok. Dabei denke ich das für ihn dabei ja auch sicherlich was hängen bleibt und wundere mich dann über das Preis-/ Leistungsverhältnis

Und um es noch mal klarzustellen, TD sind die Dealer die sich HIER eine gewisse Reputation aufgebaut haben, relativ zuverlässig sind für Gelbe und wo du im Falle, dass etwas komplett schief läuft, ggf. Hilfe von den Mods bekommen kannst.

Die High-End Reps die die TD für 400€ anbieten, kann dir keiner für 180 Tacken verhökern, das ist zu schön um wahr zu sein.