• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Yachtmaster 116621

dacapo040

You're Saying I Can Sell?
27/10/15
60
5
8
Hey Leute!
Seit einiger Zeit spricht mich die Rolex Yachtmaster, genauer gesagt für die "two tone" Variante, an (Ref. 116621).
Hab gesehen, dass im Groben zwei Modelle angeboten werden (mit schwarzem Ziffernblatt):
https://www.intime03.co/rollie/4914...tion-ss-rg-black-dial-on-bracelet-sa3135.html - 418$
https://www.intime03.co/rollie/5461...-edition-black-dial-on-ss-bracelet-a2836.html - 328$
Abgesehen vom Preis würde ich euch gerne fragen welche ihr von den beiden für "besser" haltet.
Bin eigentlich ein Fan des A2836...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße :wave-1:
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Also ich habe jetzt auch (allerdings etwas ungewollt) eine jf two tone auf dem weg zu mir und ich hoffe das sie diese woche ankommt :) kann hier gerne mal berichten :)

Eigentlich wollte ich die arf Variante mit dem braunen Dial aber die ist momentan out of stock und erst mal nicht verfügbar deshalb hat mein td mir die besorgt :)
 
  • Like
Reactions: dacapo040

Dechfi

Horology Curious
6/10/18
5
0
0
Genau auf die habe ich es auch abgesehen :) für welche hast du dich entschieden ?
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
ich habe jetzt ne JF mit schwarzem blatt bekommen :) ich kann sie anfang nächster woche in empfang nehmen dann poste ich bilder :)
 

rolesium18

Known Member
15/10/18
122
34
28
Die JF hat nicht den KLick Effekt wie bei der Gen.
Bei Two Tone Varianten sind BP, VRF und ARF in Sachen Gold besser.
Bei Stahl meinem Gusto nach immer noch die Noob.
Und wenn keine Gen Dial rein soll, dann ein 2824 nehmen
 

Hechtfisch181

Horology Curious
26/11/18
14
7
3
Moin moin aus Hamburg,
also ich habe heute meine VRF Yachtmaster TT in Braun von Sead erhalten.
bei dem Klick Effekt von der VRF bin ich auch enttäuscht hab aber nur meine Submariner von ARF zum Vergleich, das sind aber schon Welten.
Und bei der neuen YM dreht die Lünette auch in beide Richtungen, keine Ahnung ob das bei der YM üblich ist.
Ansonsten aber echt zufrieden.
Trotz alle dem hat sie mich nicht so geflasht wie die ARF Submariner. Würde gerne einmal die YM von ARF in Händen halten.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Bei der Yachtmaster ist die Lünette in beide Richtungen drehbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
513f99398431bd017f3c5da63dd812f2.jpg

Mich würden Bilder deiner Uhr sehr interessieren. Kannst du bitte welche einstellen.
Das hier ist die 116613 lb von VRF. Bezel Klick ist super. Fasziniert hat mich vor allem der Goldton. Der ist wie bei der Gen. Das Gold der Lünette ist toll, vom Original nicht zu unterscheiden. Das war mir bei der Noob immer zu dunkel!
Freue mich auf deine Bilder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk